Suche: FN Friedrich aus Bernburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hailixbuch
    Benutzer
    • 04.04.2018
    • 39

Suche: FN Friedrich aus Bernburg

Suche Informationen über Wilhelm Friedrich und dessen Ehefrau Auguste, geborene Ackermann. Das gemeinsame Kind wurde am 29.05.1895 in Bernburg geboren. Mehr Daten hab ich leider nicht.
  • Tamster
    Erfahrener Benutzer
    • 29.09.2021
    • 157

Name des Kindes ist Gertrud Friedrich.

Taufdatum 15.12.1895

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Zuletzt geändert von Tamster; 08.11.2021, 14:49.
    VG aus dem Schwarzwald
    - Tamster -
    OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
    Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
    Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
    Gebe gerne Auskunft.

Kommentar

• Hailixbuch
      Benutzer
      • 04.04.2018
      • 39

Zitat von Tamster Beitrag anzeigen
      Name des Kindes ist Gertrud Friedrich.

Taufdatum 15.12.1895

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

https://data.matricula-online.eu/de/.../07-04/?pg=232

Hallo, vielen lieben Dank. Ich hab immer Agnes Gertrud Friedrich in die Suchmaske eingegeben, da kam aber nix raus (gemäß der mir vorliegenden Heiratsurkunde heisst sie Agnes Gertrud).

Kommentar

• Tamster
        Erfahrener Benutzer
        • 29.09.2021
        • 157

Die lieben Namen sind immer so eine Sache. Mich würde nicht wundern wenn auf einer Sterbeurkunde plötzlich ein dritter Name auftaucht.

Was die Suchmasken angeht. Da spiele ich immer mit allen Namenskombinationen.
        VG aus dem Schwarzwald
        - Tamster -
        OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
        Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
        Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
        Gebe gerne Auskunft.

Kommentar

• Hailixbuch
          Benutzer
          • 04.04.2018
          • 39

Hab ich auch schon versucht, ich hab Mal das Standesamt wegen einer Sammelakte angeschrieben, vielleicht bekomme ich Antwort und neue Erkenntnisse.

Kommentar

Lädt...
          X