Suche Informationen über Wilhelm Friedrich und dessen Ehefrau Auguste, geborene Ackermann. Das gemeinsame Kind wurde am 29.05.1895 in Bernburg geboren. Mehr Daten hab ich leider nicht.
Suche: FN Friedrich aus Bernburg
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Tamster; 08.11.2021, 14:49.VG aus dem Schwarzwald- Tamster -OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
Gebe gerne Auskunft.
-
-
Zitat von Tamster Beitrag anzeigenName des Kindes ist Gertrud Friedrich.
Taufdatum 15.12.1895
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
https://data.matricula-online.eu/de/.../07-04/?pg=232
Hallo, vielen lieben Dank. Ich hab immer Agnes Gertrud Friedrich in die Suchmaske eingegeben, da kam aber nix raus (gemäß der mir vorliegenden Heiratsurkunde heisst sie Agnes Gertrud).
Kommentar
-
-
Die lieben Namen sind immer so eine Sache. Mich würde nicht wundern wenn auf einer Sterbeurkunde plötzlich ein dritter Name auftaucht.
Was die Suchmasken angeht. Da spiele ich immer mit allen Namenskombinationen.VG aus dem Schwarzwald- Tamster -OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
Gebe gerne Auskunft.
Kommentar
-

Kommentar