Hallo,
aus der Datenbank des PR2 und bei MyHeritage habe ich folgenden Taufeintrag:
Amt: Koblenz, Liebfrauenkirche, rk, Referenz: 1821-06-12
Geburt: 10.06.1821
Taufe: 12.06.1821
Kind - Sohn: Rondorf, Wilhelm
Vater des Kindes: Rondorf, Winand
Mutter des Kindes: Schmitz, Barbara
Das ist der einzige Eintrag dieses Ehepaares.Ich suche daher weitere Infos zu Geburt des Wilhelm Rondorf sowie zur Hochzeit und Herkunft der beiden Eltern.
Liebfrauenkirche stimmt wohl nicht? Ich finde diesen Eintrag bei Matricula unter Garnison Koblenz, Militärkirchenbücher. Vierter Eintrag:
Kann jemand helfen? Kann man mit der Angabe dort weiter forschen? Ich lese am Ende "Unteroffizier im 28. Infanterie Regiment".
VG
Heiko
P.S: Habe auf Apertus unter Bestand 657.008 Stadtbürgermeisterei Koblenz 1821 diesen EIntrag gefunden. Aber da scheinen nur die Register zu sein, nicht die Urkunden?
grafik.png
aus der Datenbank des PR2 und bei MyHeritage habe ich folgenden Taufeintrag:
Amt: Koblenz, Liebfrauenkirche, rk, Referenz: 1821-06-12
Geburt: 10.06.1821
Taufe: 12.06.1821
Kind - Sohn: Rondorf, Wilhelm
Vater des Kindes: Rondorf, Winand
Mutter des Kindes: Schmitz, Barbara
Das ist der einzige Eintrag dieses Ehepaares.Ich suche daher weitere Infos zu Geburt des Wilhelm Rondorf sowie zur Hochzeit und Herkunft der beiden Eltern.
Liebfrauenkirche stimmt wohl nicht? Ich finde diesen Eintrag bei Matricula unter Garnison Koblenz, Militärkirchenbücher. Vierter Eintrag:
Kann jemand helfen? Kann man mit der Angabe dort weiter forschen? Ich lese am Ende "Unteroffizier im 28. Infanterie Regiment".
VG
Heiko
P.S: Habe auf Apertus unter Bestand 657.008 Stadtbürgermeisterei Koblenz 1821 diesen EIntrag gefunden. Aber da scheinen nur die Register zu sein, nicht die Urkunden?
grafik.png
Kommentar