Kirchenbuch Einsicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hhermann
    Erfahrener Benutzer
    • 12.06.2008
    • 480

Kirchenbuch Einsicht

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe!
    Und zwar möchte ich wissen, ob ich die Kirchenbücher von Elsoff/Wittgenstein bei den Mormonen einsehen kann? Besteht diese Möglichkeit, oder muss ich vielleicht bis nach Bielefeld oder Detmold reisen?

Mit freundlichen Grüßen
    hhermann
    Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
    In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
    Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
  • Marlies

Hallo hhermann,

ob es bei den Mormonen Verfilmungen gibt, kann man auf diese Seite feststellen: http://www.familysearch.org/Eng/Libr...&columns=*,0,0

einfach bei Place den Ort eintragen

Viel Erfolg!

Marlies
    http://www.familysearch.org/Eng/Libr...soff&prePARTOF=
    Verfilmungen Elsoff sind leider für Deutschland gesperrt

Kommentar

• hhermann
      Erfahrener Benutzer
      • 12.06.2008
      • 480

Hallo Marlies

dieses beantwortet leider nicht meine Frage.
      Den Link kenne ich und auch wie ihn behandeln muss. Ich möchte wissen ob die T.H.T. Jahrgänge für unsere Mormonenstellen frei zugänglich sind. Teilweise sind die Filme ja nicht in Europa einsehbar.

L.G.
      hhermann
      Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
      In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
      Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

Kommentar

• animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9332

Hallo,

Marlies hat ja schon geschrieben, dass die Filme in Deutschland nicht einsehbar sind. Ich hab auch nochmal nachgesehen, also in Europa sind die Filme nur für Mitglieder der Mormonenkirche einsehbar.

Gruß
        animei
        Gruß
        Anita

Kommentar

• hhermann
          Erfahrener Benutzer
          • 12.06.2008
          • 480

Hallo

ja danke vielmals an alle, jetzt im Nachhinein hat sie es dazu geschrieben. Oder? vorher habe ich es nicht gelesen.

hhermann

Kommentar

• Friedrich
            Moderator

• 02.12.2007
            • 11575

Kirche Elsoff

Moin HHermann,

falls Du die Kirche in Elsoff mal persönlich aufsuchen möchtest:

02755/240.

Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen. Die Kirchenbücher beginnen schon 1608 und sind verkartet!

Friedrich
            "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
            (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

Kommentar

• hhermann
              Erfahrener Benutzer
              • 12.06.2008
              • 480

Hallo Friedrich,

ja das werde ich und habe auch schon eine Mail mit Termin-Anfrage gesendet.
              Danke Dir.

hhermann

Kommentar

Lädt...
              X