Suche Vorfahren in Mönchengladbach, Düsseldorf und Krefeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ben
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2013
    • 184

Hallo Sandra,
    es tut mir leid, dass du vergebens gesucht hast.

In Fischeln "findest" Du vielleicht etwas.
    Dort arbeitet ein Herr van Uem der mir mitteilte, dass er schon mit Dir zusammen gearbeitet hat. Er könnte Dir helfen, da er weiß welche Urkunden er mir schon aus Fischeln geschickt hat.
    Ihm habe ich gerade mitgeteilt, dass ich nichts dagegen habe, wenn er Dir meine E-Mail und Postadresse gibt.
    Dann können wir uns ohne Forum direkt unterhalten.

Wenn ich es noch schaffe, schaue ich mir Deine Hinweise an. Vielleicht passt etwas.
    Vielen vielen Dank erst einmal.

Gruß Ben

Kommentar

• Sandra79
      Erfahrener Benutzer
      • 28.03.2014
      • 258

Gerne geschehen, deine Sachen bzw. "Vielleicht"-Sachen sind eine gute Lese hilfe für mich^^ - da bin ich leider ganz und gar nicht fit drin

Der Herr van Uem ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, jetzt geht´s auch bei mir (1803) ins französische und da übersetzt er ohne murren^^

Um 11 Uhr geht´s heute los, gestern waren es fast sechs Stunden, da hab ich Gemecker zu hause bekommen, grins^^

Für Nachträge nochmal ins Archiv ist kein Problem schau dir alles in Ruhe an

Kommentar

• Sandra79
        Erfahrener Benutzer
        • 28.03.2014
        • 258

Bei Sachen, die du mir nicht direkt in Auftrag gibts notier ich erstmal nur und dann kannst du später entscheiden ob es wichtig/richtig ist oder nicht, okay?

Ach ja, mir ist da noch was eingefallen - brauchst du auch noch die Sterbeurkunden? bei den meisten hast du nur die Geburtsdaten aufgeschrieben
        Zuletzt geändert von Sandra79; 28.05.2014, 10:48.

Kommentar

• Sandra79
          Erfahrener Benutzer
          • 28.03.2014
          • 258

Huhu Ben,

man oh man, kannst dich schon mal auf einen Roman von mir freuen

Kommentar

Lädt...
          X