Jung / Richtstein aus Hesselbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forscher_007
    Erfahrener Benutzer
    • 09.05.2012
    • 5613

Jung / Richtstein aus Hesselbach

Hallo,

ein Zweig meines Stammbaumes ist noch unerforscht. Hier die mir vorhandenen Daten:

JUNG, Luise, * 02.01.1868 in Hesselbach/Wittgenstein, gestorben am 05.12.1943 in Kirchen (Sieg)
    Vater: JUNG, Johannes, gestorben am 02.01.1880 in Hesselbach/Wittgenstein.
    Mutter: RICHTSTEIN, Katharina, gestorben 1880 in Hesselbach/Wittgenstein.

Ich bin für Alles [ Daten / Internetlinks / Familienbücher / Standesämter etc. ] dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Forscher_007
  • Friedrich
    Moderator

• 02.12.2007
    • 11557

Moin Forscher 007,

ich denke, diese Links sind alle hilfreich:

Wittgensteiner Heimatverein, Beitritt zum Wittgensteiner Heimatverein, Bibliografie Wittgenstein, die Bibliografie des Wittgensteiner Heimatvereins, Erndtebrück, Bad Laasphe, Bad Berleburg, Wittgenstein Heritage Society, Altkreis Wittgenstein, The chronology of the Wittgenstein Heritage Society, Geschichte, über uns, über den Wittgensteiner Heimatverein, history, county of Wittgenstein, Germany, bibliography, Geschichte Wittgensteins, Heimatkundliche Zeitschriften in Wittgenstein, Zeitschrift Wittgenstein, Angebote, Archive in Wittgenstein,Wittgensteiner Heimatverein, Beitritt zum Wittgensteiner Heimatverein, Bibliografie Wittgenstein, die Bibliografie des Wittgensteiner Heimatvereins, Erndtebrück, Bad Laasphe, Bad Berleburg, Wittgenstein Heritage Society, Altkreis Wittgenstein, The chronology of the Wittgenstein Heritage Society, Geschichte, über uns, über den Wittgensteiner Heimatverein, history, county of Wittgenstein, Germany, bibliography, Geschichte Wittgensteins, Heimatkundliche Zeitschriften in Wittgenstein, Zeitschrift Wittgenstein, Angebote, Archive in Wittgenstein,

Wittgensteiner.net Jochen Karl Mehldau Erinnerung

Friedrich
    "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
    (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

Kommentar

Lädt...
    X