Bitte Foto ansehen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alfred47
    Erfahrener Benutzer
    • 03.10.2008
    • 1298

Hallo Dorothea,

det wah nich so jemeint!!!

Ich bin nur immer so ungeduldig - es geht mir nicht schnell genug, auch wenn mir bekannt ist, daß wir bei unserem "Hobby" besonders viel Geduld brauchen.
    Auch ich habe hier durch hilfsbereite Mitstreiter schon tolle Erfolge gehabt!
    Leider lassen sich nicht alle Fragen beantworten.
    So war's gemeint.

Netteste Grüße zurück
    Alfred

Kommentar

• Dorothea
      Erfahrener Benutzer
      • 01.03.2008
      • 1415

Ups, hallo Alfred47 nochmal, ich habe Dich doch gar nicht falsch verstanden, mir geht es da wie Dir, auch ich bin immer so ungeduldig, ich warte nur ungern lange auf Antworten und "tote Punkte" können schrecklich frustrierend wirken. Aber glücklicherweise gibt es dann zwischendurch auch immer wieder diese Glücksfälle, die ich dann auch immer gerne mit meinen Forscherkollegen teile.
      Beste Abendgrüße Dorothea - ich drücke weiter die Daumen für Dich und alle anderen!

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
      --------------------------------------------------------

Kommentar

• Dorothea
        Erfahrener Benutzer
        • 01.03.2008
        • 1415

Hallo Ihr, manchmal passieren die unglaublichsten Dinge schneller, als man denkt. Meine Cousine aus den USA war jetzt tatsächlich eine Woche hier in Deutschland zu Besuch, natürlich haben wir bei dieser Gelegenheit eine ganz schnelle Reise ins "Alte Land" mit ihr unternommen. Es war so bewegend, was wir erlebt haben. Es gab unter anderem ein Treffen in Mittelnkirchen mit dem Ehepaar, das die letzten Besitzer des hier gesuchten Hauses und des dazugehörenden Landes waren. Wir schauten Fotos an, machten einen Ortsrundgang, hörten wunderbare alte Geschichten und nun kommt das Größte: Als Herr B. das Haus abreißen ließ, ließ er vorsichtig die schönen alten Delfter Fliesen von den Küchenwänden entfernen, er ließ sich einen Tisch damit belegen. Aber er hatte einige Fliesen übrig und diese nun brachte er meiner Cousine als Geschenk mit. Ein richtiges Gänsehauterlebnis. Das sind die Fliesen, die ihre Uroma in ihrer Küche hatte!!!
        Ihr könnt Euch anschauen, wie meine Cousine Lynn vor Glück strahlt, uns allen war zum Heulen vor Rührung.
        Und alles fing mit einem Foto an!!!
        Dorothea, die Euch allen so schöne Erlebnisse wünscht -
        Angehängte Dateien

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
        --------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
        X