Neuvorstellung - Vorkommen des FN Römhild(t)?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • U4meme4U
    Benutzer
    • 16.11.2013
    • 7

    Neuvorstellung - Vorkommen des FN Römhild(t)?

    Liebe Forscherfreunde,

    ich habe mich heute hier registriert. Unsere Vorfahren stammen aus Sachsen-Anhalt und dem linksrheinischen Rheinland, wo ich auch schwerpunktmäßig forsche.
    Nun aber versuche ich, für einen amerikanischen Bekannten dessen väterliche Linie zu finden. Er wurde 1847 in Sievershausen/Solling von Zwillingen, hat die Mutter aber nicht geheiratet, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht ist er vor der Geburt der Kinder gestorben.
    Es handelt sich um ALBERT RÖMHILD(T), der zwischen 1810 und 1827 geboren sein müsste. LT. DNA-Analyse ist der Amerikaner mit Römhildts aus dem Raum Mecklenburg verwandt. Der FN kommt schwerpunktmäßig in Thüringen vor, aber auch im damaligen Königreich Hannover, Mecklenburg und Berlin.

    Frage an Euch: wer hat den FN RÖMHILD(T) in seiner AL oder kann Hinweise geben, wo der FN Römhildt vorkommt, damit ich ein paar Ansatzpunkt zur Suche habe.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich freue mich über jeden Hinweis

    U4meme4U
  • Xtine
    Administrator

    • 16.07.2006
    • 28709

    #2
    Mehrfachthema
    Bitte hier antworten: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=94662
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    Lädt...
    X