Suche Ortssippenbuch Bursfelde und Glashuette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30172

Zitat von Klaus Kunze Beitrag anzeigen
    Liebe Forscherfreunde,
    Sie werden die Glasmacherfamilie Ruh von etwa 1750 bis um 1836 im Glasmacher-Sippenbunch finden,
    http://klauskunze.com/heikun/glasmacher/glasmacher-sippenbuch.html.
    Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kunze
    Welches man im Verlag seiner Frau käuflich erwerben muß!
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Klaus Kunze
      Gesperrt
      • 16.12.2010
      • 3

Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
      Welches man im Verlag seiner Frau käuflich erwerben muß!
      Wahrscheinlich hätten Sie, Xtine, mein Buch lieber als Weihnachtsgeschenk - vom Autor handsigniert natürlich.
      Falls der Weihnachtsmann nicht brav sein sollte: Niemand muß etwas kaufen. Man kann es auch in Bibliotheken ausleihen.
      Und danach kann man sich bedanken, daß einem jemand den Tipp gab, wo etwas steht.
      Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kunze
      Lange Str. 28
      37170 Uslar
      Tel.: 05574-658
      Fax: 05571-6327
      Email: Genealogie@KlausKunze.com

Zuletzt geändert von Mats; 16.12.2010, 19:34. Grund: Werbelink erneut entfernt

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 30172

Sehr geehrter Herr Kunze,

ich verzichte dankend!
        Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Ihr Link zu einem Verkaufsexemplar führt!
        Ein Hinweis in Ihrem 1. Beitrag auf die Möglichkeit der Ausleihe wäre wünschenswert gewesen und hätte Mißverständnissen vorgebeugt, aber so

Sollten Sie weitere Beiträge verfassen wollen, bitte ich Sie den zynischen Ton zu unterlassen, wir pflegen hier einen höflichen Umgang miteinander!

Der Ton macht die Musik - seid nett zueinander

P.S. Links zu gewerblichen Seiten sind in diesem Forum untersagt!
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

• Klaus Kunze
          Gesperrt
          • 16.12.2010
          • 3

Bitte die Forenregeln beachten.
          Der gewerbliche Link wurde entfernt

Mit freundlichen Grüßen
          XJS

Ich weiß nicht, wer sich hinter XJS versteckt und an meinem Brief an die Nutzerin herumgepfuscht hat, die ihre Vorfahren Ruh(e) sucht. Ahnung von der genealogischen Materie scheint er nicht zu haben. Die Glasmacherfamilie Ruhe habe ich erforscht und die Forschungsergebnisse publiziert. Soll ein Buchautor einen Suchenden nicht auf sein Buch hinweisen dürfen?
          Was soll das mit Gewerbe zu tun haben? Ich betreibe kein "Gewerbe", im Gegensatz zu den Betreibern dieses Forums, siehe

Die Behauptung von einem "gewerblichen Link" verstehe ich darum überhaupt nicht.
          Überdies habe ich nicht die Absicht, mit irgend jemandem weiter zu debattieren, von dem ich noch nicht mal weiß, wer er überhaupt ist.

Kommentar

• Mats
            Erfahrener Benutzer
            • 03.01.2009
            • 3419

Wer zum Benutzernamen XJS gehört, kann leicht herausgefunden werden:

ein kurzer Blick in die Benutzerliste, ein Klick auf meinen Benutzernamen und schon können Sie mein Profil betrachten. Ich bin Moderatorin im Unterforum Niedersachsen. Als solche habe ich Ihren Beitrag bearbeitet und den fraglichen Link entfernt.

Ich habe bei der ersten Änderung auf die Forenregeln verwiesen.
            Diesen Regeln haben Sie bei der Anmeldung zugestimmt.

Kommerzielle Angebote können in dem speziell dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden.
            Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
            der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
            also ist heute der richtige Tag
            um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
            Dalai Lama

Kommentar

• Xtine
              Administrator

• 16.07.2006
              • 30172

Ich weiß nicht, wer sich hinter XJS versteckt und an meinem Brief an die Nutzerin herumgepfuscht hat....

.....Überdies habe ich nicht die Absicht, mit irgend jemandem weiter zu debattieren, von dem ich noch nicht mal weiß, wer er überhaupt ist.
              Dann schauen Sie mal hier:
              Team

Was soll das mit Gewerbe zu tun haben? Ich betreibe kein "Gewerbe", im Gegensatz zu den Betreibern dieses Forums
              Ihr Link führt unter Anderem zu einer Rechtsanwaltskanzlei und zu einem Verlag!
              Und es steht in den Forenregeln (welche man vorher lesen sollte!) welche Links der Betreiber erlaubt!
              Christine

.. .............
              (Konfuzius)

Kommentar

• Xtine
                Administrator

• 16.07.2006
                • 30172

Um weitere Diskussionen über gewerbliche Links an dieser Stelle zu vermeiden werde ich dieses Thema nun schließen!

Liebe Christel / Takaya, wenn Du noch weitere Fragen hast, dann eröffne doch bitte ein neues Thema.

Vielen Dank!
                Christine

.. .............
                (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
                X