Zitat von Klaus Kunze
Beitrag anzeigen
Suche Ortssippenbuch Bursfelde und Glashuette
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigenWelches man im Verlag seiner Frau käuflich erwerben muß!
Falls der Weihnachtsmann nicht brav sein sollte: Niemand muß etwas kaufen. Man kann es auch in Bibliotheken ausleihen.
Und danach kann man sich bedanken, daß einem jemand den Tipp gab, wo etwas steht.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kunze
Lange Str. 28
37170 Uslar
Tel.: 05574-658
Fax: 05571-6327
Email: Genealogie@KlausKunze.com
Kommentar
-
-
Sehr geehrter Herr Kunze,
ich verzichte dankend!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Ihr Link zu einem Verkaufsexemplar führt!
Ein Hinweis in Ihrem 1. Beitrag auf die Möglichkeit der Ausleihe wäre wünschenswert gewesen und hätte Mißverständnissen vorgebeugt, aber so
Sollten Sie weitere Beiträge verfassen wollen, bitte ich Sie den zynischen Ton zu unterlassen, wir pflegen hier einen höflichen Umgang miteinander!
Der Ton macht die Musik - seid nett zueinander
P.S. Links zu gewerblichen Seiten sind in diesem Forum untersagt!Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Zitat von Klaus Kunze Beitrag anzeigen
Bitte die Forenregeln beachten.
Der gewerbliche Link wurde entfernt
Mit freundlichen Grüßen
XJS
Was soll das mit Gewerbe zu tun haben? Ich betreibe kein "Gewerbe", im Gegensatz zu den Betreibern dieses Forums, siehe
Die Behauptung von einem "gewerblichen Link" verstehe ich darum überhaupt nicht.
Überdies habe ich nicht die Absicht, mit irgend jemandem weiter zu debattieren, von dem ich noch nicht mal weiß, wer er überhaupt ist.
Kommentar
-
-
Wer zum Benutzernamen XJS gehört, kann leicht herausgefunden werden:
ein kurzer Blick in die Benutzerliste, ein Klick auf meinen Benutzernamen und schon können Sie mein Profil betrachten. Ich bin Moderatorin im Unterforum Niedersachsen. Als solche habe ich Ihren Beitrag bearbeitet und den fraglichen Link entfernt.
Ich habe bei der ersten Änderung auf die Forenregeln verwiesen.
Diesen Regeln haben Sie bei der Anmeldung zugestimmt.
Kommerzielle Angebote können in dem speziell dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden.Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
also ist heute der richtige Tag
um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
Dalai Lama
Kommentar
-
-
Zitat von Klaus Kunze Beitrag anzeigenIch weiß nicht, wer sich hinter XJS versteckt und an meinem Brief an die Nutzerin herumgepfuscht hat....
.....Überdies habe ich nicht die Absicht, mit irgend jemandem weiter zu debattieren, von dem ich noch nicht mal weiß, wer er überhaupt ist.
Team
Zitat von Klaus Kunze Beitrag anzeigenWas soll das mit Gewerbe zu tun haben? Ich betreibe kein "Gewerbe", im Gegensatz zu den Betreibern dieses Forums
Und es steht in den Forenregeln (welche man vorher lesen sollte!) welche Links der Betreiber erlaubt!Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Um weitere Diskussionen über gewerbliche Links an dieser Stelle zu vermeiden werde ich dieses Thema nun schließen!
Liebe Christel / Takaya, wenn Du noch weitere Fragen hast, dann eröffne doch bitte ein neues Thema.
Vielen Dank!Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
Kommentar