Hallo Katja, für Dassel gibt es nur veröffentlichte Trauregister bis 1750. Diese enthalten keine Kinder oder weiterführende Daten wie zB. Alter. mfg wfn
Ich besitze die Bücher Teil I und II "Trauregister aus den Kirchenbüchern in Niedersachsen". Es beinhaltet die Register folgender Gemeinden in Niedersachsen:
Wenn jemand Interesse an Infos daraus hat bitte melden. Es ist eine Aufstellung aller Hochzeiten dieser Zeit. In manchen Fällen sind auch die Väter der Brautleute angegeben.
Grüße Karl Louis
akhett
2 Beiträge
2
Guten Tag,
ich habe einen Heiratseintrag aus Hammelwarden von 1807 gefunden.
Mein Vorfahre Christian Bernhard Schultze heiratete dort Johanna Luise Dorothea Mühe, Tochter von Johann Wilhelm Mühe, Opfermann zu St. Jacobi in Einbeck, ca. 1780.
Da würde ich gerne mehr erfahren....
Gab es in Einbeck evtl auch einen Zacharias Schultze, Vater von Christian Bernhard, der dann aber in Amsterdam lebte.
Hallo Zusammen, Hallo Karl Louis,
ich bräcuhte einen Eintrag im Kirchnebuch salzderhelden für Familie Bätge. Vorallem müßte es hier einen Eintrag geben zu Johann Christian Heinrich Bätge geb. ca. 1825.
Danke für Deine Mühen im Voraus.
Liebe Grüße Volker Bätge
ich suche einen Hans Jürgen Rustemeyer, der ab 1700 in Sievershausen Kinder taufen lässt.
Evtl sind es auch zwei verschiedene Frauen: Margaretha Elisabeth Griesen
und Margaretha Elisabeth Klages
Kommentar