Bürgerbuch Güstrow, Kopulationsregister Teterow, Laage, Güstrow
Einklappen
X
-
Hallo Kerstin,
Dein Angebot hört sich gut an. Wir suchen einen Johann Friedrich Christian Wittenburg.
Geboren 1795 in Güstrow. Seine Daten und der Eltern wären sehr interessant. Besagter J. F. Ch. Wittenburg ging später nach Dänemark und gilt dort als Stammvater der Wittenburgs.
Vielen Dank im Voraus, Gruß Horst Wittenburg.
Kommentar
-
-
Hallo Kerstin,
kannst du in Deinen Unterlagen (Kopulationsregistern) eventuell etwas zu
Friedrich Jochim Rosenbohm oder Rosenbaum, geb. um 1752 und gestorben im Alter von 47 Jahren, 03 Monaten am 25.11.1799 in Woldzegarten, begraben in Grüssow bezüglich der Eheschließung finden?
Für Deine Mühen schon im Voraus ein Dankeschön.
Gruß Pipline
Kommentar
-
-
Hemprich, Johann Friedrich, "Strohflechter"; Aufnahme in das Bürgerbuch Güstrow 1839.
Keine weiteren Einträge zum FN "Hemprich"Gruss, Bastian-Balthasar.Bux
Kommentar
-
-
Schneider
Hallo Kerstin
Ich habe eine Familie, die aus Güstrow kommt, Mechlenburg. Meine Vorfahren Charlotte Dorothe Schneider wurde geboren um 1820 in Güstrow, geht sie als Erwachsener nach Dänemark.
Ich suche Informationen über sie und ihre Familie in Güstrow.
Wenn Sie die Bürger Bücher und Kopulkationsregister und andere Aufzeichnungen zu suchen, wenn es welche gibt.
Alle Informationen sind sehr willkommen.
Viele Grüße
Merethe</SPAN>
Kommentar
-
-
Gerne ich suche alles zu Beckmann in Güstrowwenn man nicht weiß wo man herkommt, kann man auch nicht sagen wer man ist
suche alles zu Mecklenburg - Vorpommern: Beckmann, Wiechmann, Prestin, Bohnsack
Ostpreußen Tilsit Ragnit: Naujoks
Brandenburg Bernau bei Berlin, Schönow bei Bernau,Berlin: Mielke
Brandenburg Teltow, Ruhlsdorf, Stansdorf: Völker, Schmelz, Möllendorf, Eichelbaum, Eichelkraut
Amerika: Maneck, von Lobenstein
Pommern Naugard: Bölter, Zimdahl
Mein Derzeitiger Stammbaum:https://www.ancestry.de/family-tree/...4249268/family
Kommentar
-
-
Hallo Kerstin, danke daß Dein Angebot immer noch gilt.
Würdest Du bitte in beiden Teterow-Büchern nach diesem FN schauen: Dill
Danke für Deine Mühe.
Herzlichen Gruß
DorisDoris
Dauersuche:
Mecklenburg:Lüdcke-Hardrath-Walje-Osterland-Kittendorf-Speerbrecher-Ebel
Vorpomm:Schmidt-Metzling-Schwerin-Labahn-Reusler-Schimmelmann-Streufert-Mester-Sund
Sachsen:Schirmer-Kürbs-Kreutziger-Bormann-Schumann-Richter-Heberer-Fohrwerk-Schäfer
Schlesw.-Holstein: Tonn-Niehus- Rathje
Memel/Kreis: Lüthke-Liedtke-Schorning-Kesten
Köslin: Tonn-Marx-Wilhelm-Sinholz-Winkel-Kotzer
Brandenburg: Goldelius-Kalcklösch-Speerbrecher-Sienholz-Manthe-Richter
Kommentar
-
Kommentar