es ist nur der FN Thun enthalten:
Ernst, Oberpostschaffner a. D. Kleiner Plauderweg 1,
Luise, Lambert-Steinwich-Straße 22,
Richard, Masch.-Zeichner, Redingshäger Straße 1b.
Eine Fam. Schercke siedelte vor wenigen Jahren von Perleberg nach Rendsburg über.
Ist es immer noch möglich nach Familien zu suchen? Falls ja, findest du die FN Schultz (z.b. Hans, Hermann, Anna, Johann, Luise), Kasten (z.b. Joachim, Marie), Vierk und Völsch?
es ist noch möglich. Hier die Ergebnisse zu FN Vierk August, Handelsvertreter, Lange Straße 25 Carl, Rentner, Wohnbaracke Andershof Ella, Drogistin, Alte Richtenberger Str. 13 Emma, Gastwirtin, Filterstraße 4 Karl, Musiker, Tribseer Damm 15 Max, Schlosser, Lange Straße 4 Richard, Ober-Postschaffner i. R., Alte Richtenberger Straße 13
FN Völsch Albert, Klempner, Graudenzer Weg 12
Für FN Schultz und Kasten schicke mir bitte per PN eine Mail-Adresse. PDF-Datei kommt umgehend.
könnten Sie bitte im Einwohnerbuch resp. unter den Häusern nach dem Namen resp. dessen Vorkommen "Seelmann" (-Eggebert) "fahnden"?
Ich bin dankbar für die hoffentliche Hilfe.
auf Seite 180 finden sich folgende Einträge:
Seelmann-Eggebert, Anna, Witwe, Heilgeiststraße 37, F.(ernsprecher) 1095 und
- Eleonore, Rentnerin, Heilgeiststraße 37.
Seelmann bzw. Eggebert sind als Einzelnamen nicht verzeichnet.
Im Bewohnerverzeichnis (S. 77) findet sich neben dem analogen Eintrag für Anna S.-E. noch
S.-E., Eleonore, Dirktorin a. D.
auch ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Könntest du mal bitte nach den Namen
GRÜTZMACHER
HÜPENBECKER
schauen?
Würde mich freuen.
Gruß
Suche aufgrund schwieriger Datenlage Hinweise zu folgenden FN:
Pommern/Cammin: HINZ, STREGE, WISKOW ; Pommern/Greifenhagen: BEIERSDORF, KUHN Hinweise zu folgenden FN gesucht: Ostpreußen/Kr. Heilsberg: SCHWARK Alle Informationen zu Vorkommen von: Vorpommern: BÜNNING
vielen Dank für die schnelle Auskunft. Mal sehen wie es passt...
Gruß
Suche aufgrund schwieriger Datenlage Hinweise zu folgenden FN:
Pommern/Cammin: HINZ, STREGE, WISKOW ; Pommern/Greifenhagen: BEIERSDORF, KUHN Hinweise zu folgenden FN gesucht: Ostpreußen/Kr. Heilsberg: SCHWARK Alle Informationen zu Vorkommen von: Vorpommern: BÜNNING
Kommentar