Welche Kirche für Relzow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fiehn
    Erfahrener Benutzer
    • 16.09.2008
    • 800

Welche Kirche für Relzow

Hallo ihr lieben,

wer von euch kann mir sagen, welches Kirchenamt für Relzow 1824 und früher zuständig war? Muss ich da Anklam oder so anschreiben?

Hatte der Ort eine eigene selbstständige Kirche?

Dankender Gruß Melanie
    Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
    Zitat von Antoine de Saint-Exupéry

FN meiner Forschung

Meine Orte

• Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5053

Relzow, Kreis Greifswald, gehört zum Kirchspiel Ziethen. Die Adresse ist: Ev. Pfarramt Ziethen, Dorfstr. 4, 17390 Ziethen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• Fiehn
      Erfahrener Benutzer
      • 16.09.2008
      • 800

Herzlichen Dank Friedhard.

Möchte dich mal folgendes fragen: Wie lange betreibst du schon Ahnen- und Familienforschung? Machst du das "hauptberuflich"?

Du hast immer wieder passende Antworten auf solche Suchanfragen. Da müssen wohl schon einige Jahre Erfahrung dahinter stecken. Ein ganz großes Dankeschön auch im Namen der Mitforscher (so denke ich zumindest...)

FN meiner Forschung

Meine Orte

Kommentar

• Friedhard Pfeiffer
        Erfahrener Benutzer
        • 03.02.2006
        • 5053

Familienforschung [und Heraldik] betreibe ich als Hobby. Ich habe mein ganzes Berufsleben als Beamter verbracht, zuletzt als Chef der Landwirtschaftlichen Sozialversicherungsträger Franken und Oberbayern. Während dieser Zeit kam ich bei einer 60-Stunden Woche zu keinerlei Familienforschung. "Dank" eines Schlaganfalls wenige Jahre vor der "normalen" Pension habe ich jetzt Zeit, mich meinem Hobby zu widmen.
        Mit freundlichen Grüßen
        Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• Fiehn
          Erfahrener Benutzer
          • 16.09.2008
          • 800

Respekt. Dann noch mal viel Spass bei unserem großen Hobby.

FN meiner Forschung

Meine Orte

Kommentar

Lädt...
          X