Hallo wer kann mir weiterhelfen? Ich Suche das Archiv oder die Kirche wo die Kirchenbücher der Orte Hering bzw. Lengfeld zwischen 1590 - 1790 (beide Orte liegen bei Dieburg), eingesehen werden können. Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Kirchenbücher von Hering und Lengfeld
Einklappen
X
-
Ich frage mal einen Kollegen, der kommt von da hinten her... vielleicht weiß der wie die Kirchen zusammen gehören und man kann dann dort nachfragen wo sich die Bücher befinden. Möglich das die ev. Kirche in Habitzheim und Lengfeld zusammen gehören.
Edit:
Habe den Kollegen mal kurz fragen können. Er sagt, dass Hering ein kath. Pfarramt unterhalb der Burg hat und der Pfarrer äußerst freundlich sei, den solle man ruhig fragen. Der wird wissen wo die Bücher sind. Auch wenn man Kontakt nach Lengfeld braucht wird er sicherlich einen helfen können.
Anschriften und Tel. Nr. der Kirchen im Otzberg: http://www.otzberg.de/index.php?id=777Zuletzt geändert von Michel85; 10.01.2012, 19:19.Suche:
SAUERWEIN vor 1660 (z.B. Eltern und Geschwister von Christoph Sauerwein,*1649 evtl. Kleestadt, +1728 Schlierbach) /
KREBS (Eltern von Johann Nikolaus Krebs *1736 Kleestadt, +1813 Kleestadt)
-
Kommentar