ich benötige ein Foto von der Grabstelle der Halbschwester meiner Großmutter in Bad Homburg vor der Höhe.
Ihr Name war: Elisabeth Ewald geborene Brecht. * 13.10.1913, + 17.07.2002 in Bad Homburg
Ist jemand vielleicht in der Nähe und könnte nachsehen ob das Grab noch existiert und mir ggf. ein oder mehrere Foto/s davon zusenden??
nein das weiß ich leider noch nicht. Ich habe beim dortigen Standesamt angefragt und warte auf eine Nachricht dazu. Vielleicht kann ich diese Info falls ich sie bekomme noch nachreichen.
Hallo zusammen,
wenn jemand Zeit hat, bitte ein Foto von beiden Adressen. 1949 war ich dort für ein paar Monate, nachdem wir "rüber" gemacht haben.
Am Besten von 1920 und 1950 , ne Spaß, lt. Streetview hat sich da nicht so viel geändert, außer sehr viel teurer als damals.
Vielen Dank
Andreas
einige Vorfahren und deren Verwandte aus dem 17./18. Jhdt sind auf dem Friedhof Alt-Rhoden begraben. Hat jemand die Möglichkeit, mir Fotos mit lesbaren Inschriften von Grabstätten zuzusenden?
Es gibt zwar einzelne im Internet; aber deren Inschriften sind kaum entzifferbar.
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Hallo beisammen,
da mir schon sehr viel in diesem Forum geholfen wurde, möchte ich mich gerne revanchieren. Ich wohne in der Nähe von Mainz und könnte Gebäude, Landschaften oder Grabstellen in der näheren Umgebung fotografieren.
Kommentar