Hallo Forscher,
ich suche Informationen zu meinen Ur-Ur-Großeltern:
 Hein-Hinrich WITT
 Hein-Hinrich WITT
geb. 03.11.1841 in HH
gest. 09.11.1918 in HH
verheiratet mit
 Johanna WITT geborene BRAUER
geb. 22.12.1847 in HH
gest. 16.11.1918 in HH gestorben an gebrochenem Herzen, es war die große LIebe zwischen den Beiden.
Kinder unbekannt, aber sie müssen mindestens eine Tochter gehabt haben, die einen "FINGERHUTH" geheiratet hat, deren Tochter ist nämlich meine Oma, allerdings wurde sie 1908 schon in Berlin geboren
Sind diese Namen jemanden einmal untergekommen?
Ich bin für jede Information dankbar.
Liebe Grüße Kitzelbuerste
					ich suche Informationen zu meinen Ur-Ur-Großeltern:
 Hein-Hinrich WITT
 Hein-Hinrich WITTgeb. 03.11.1841 in HH
gest. 09.11.1918 in HH
verheiratet mit
 Johanna WITT geborene BRAUERgeb. 22.12.1847 in HH
gest. 16.11.1918 in HH gestorben an gebrochenem Herzen, es war die große LIebe zwischen den Beiden.
Kinder unbekannt, aber sie müssen mindestens eine Tochter gehabt haben, die einen "FINGERHUTH" geheiratet hat, deren Tochter ist nämlich meine Oma, allerdings wurde sie 1908 schon in Berlin geboren
Sind diese Namen jemanden einmal untergekommen?
Ich bin für jede Information dankbar.
Liebe Grüße Kitzelbuerste

Suche: WITT

Suche: WITT
								 Aber stand er auch so im Adressbuch?
 Aber stand er auch so im Adressbuch? 

zur Zeit ist er aber noch damit beschäftigt alte Familienunterlagen des anderen Familienzweigs zu suchen, das ist noch komplizierter weil es Auswanderer und wieder Rückkehrer aus Russland sind... irgendwann 18... oder früher(?) raus und um 1920 wieder zurück. Und dann im WK II verschollen... Ich würde gerne jeweils selbst vor Ort "wühlen" und hocke hier im wilden Süden...
 zur Zeit ist er aber noch damit beschäftigt alte Familienunterlagen des anderen Familienzweigs zu suchen, das ist noch komplizierter weil es Auswanderer und wieder Rückkehrer aus Russland sind... irgendwann 18... oder früher(?) raus und um 1920 wieder zurück. Und dann im WK II verschollen... Ich würde gerne jeweils selbst vor Ort "wühlen" und hocke hier im wilden Süden...
Kommentar