es ist schon toll, was jetzt an Daten von Berlin bei ancestry vohanden ist, aber weiß jemand, wann und ob Wedding dazukommen wird? Leider brauche ich da die meisten Infos.
Ach ja das Problem mit Wedding. Ich könnte verzweifeln.
Aber heute hätte ich doch mal eine Urkunde, die passen könnte. Könnte daher mal jemand nachschauen ob der Gustav Werth, der 1912 gestroben ist a) Nach Mai 1912 gestroben ist und b) so ca. 1853 in Pommern geboren ist. Wenn ja: kann mir jemand die Urkunde zukommen lassen?
Naja der Gustav, den ich suche, der kommt auch aus dem Kreis Randow (wahrscheinlich Boblin). Und sein Sohn (mein Urgroßvater) ist dort noch geboren. Der heißt auch Gustav
Nachdem ich zwei Tage lang im LAB enttäuscht wurde könnte ich ein Erfolgserlebnis gebrauchen *seufz*
In meiner Anfangsphase im LAB ging es mir nicht anders. Daher den Kopf nicht hängen lassen und immer weiter suchen. Irgendwann gibt es sicherlich mal den ein oder anderen Treffer.
Das schon so viele Urkunden bei Ancestry Online sind, grenzt ja Deinen Suchradius schon sehr gut ein.
In meiner Anfangsphase im LAB ging es mir nicht anders. Daher den Kopf nicht hängen lassen und immer weiter suchen. Irgendwann gibt es sicherlich mal den ein oder anderen Treffer.
Das schon so viele Urkunden bei Ancestry Online sind, grenzt ja Deinen Suchradius schon sehr gut ein.
Gruß Dave
Danke, das lässt hoffen (nur weiß ich nicht wann ich das nächste Mal Urlaub nehmen kann um her zu fahren).
Das mit Ancestry ist natürlich toll, aber ich suche hauptsächlich nach 1920 und in Wedding und Tiergarten...Also genau richtig
Arbeiter Gustav Werth, 27 Jahre alt, * in Schönfeld, Kreis Randow.
Eltern: Bahnarbeiter Karl Werth und Christine geb. Mißling, beide wohnhaft in Schönfeld, Kreis Randow.
Dauersuche nach FN Samariter (Samland; Berlin; Spremberg/Lausitz)
Arbeiter Gustav Werth, 27 Jahre alt, * in Schönfeld, Kreis Randow.
Eltern: Bahnarbeiter Karl Werth und Christine geb. Mißling, beide wohnhaft in Schönfeld, Kreis Randow.
Nee, da bekomme ich noch keine Verbindung hin. Trotzdem danke!
Kommentar