Archiv-Zugangsregelung: Bald nur noch mit Archivausweis? [Aprilscherz]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sybille
    *****-Testuser
    • 29.10.2007
    • 9

Danke! Dann werde ich die verbleibende Zeit einfach intensiver zum Forschen nutzen, solange man den Forscherpass noch nicht braucht. Wer weiß, möglicherweise bin ich bis dahin selbst fit genug für diesen Antragstest oder noch besser wär's wenn ich meine Forschung bis dahin fertig hätte. <-- Wunschvorstellung, ich weiß!

Tschau!
    Sybille
    Admin-Testuser

Kommentar

• Jutte S.

Hallo!

wie die aktiven Archivgänger von euch schon festgestellt haben werden, ist der oben im Thread angesprochene Zusatzartikel im Anhang des Archiv- und Personenstandsgesetzes inzwischen wirksam geworden. Damit die im Rahmen des Forschungspass-Antrages nötige Prüfung möglichst reibungsfrei vonstatten geht, habe ich einen Beispiel-Prüfungsbogen (inklusive dem abgefragten Lesetest) beigefügt. Viel Erfolg!

Jutte
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4497

April, April

LG Silke
        Wir haben alle was gemeinsam.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• fritz-alexander
          Neuer Benutzer
          • 22.03.2011
          • 1

Zitat von Jutte S. Beitrag anzeigen
          Hallo!

wie die aktiven Archivgänger von euch schon festgestellt haben werden, ist der oben im Thread angesprochene Zusatzartikel im Anhang des Archiv- und Personenstandsgesetzes inzwischen wirksam geworden. Damit die im Rahmen des Forschungspass-Antrages nötige Prüfung möglichst reibungsfrei vonstatten geht, habe ich einen Beispiel-Prüfungsbogen (inklusive dem abgefragten Lesetest) beigefügt. Viel Erfolg!

Jutte
          Ich hätte vorher auf den Kalender schauen sollen.

APRIL - APRIL

Kommentar

• Melanie_Berlin
            Erfahrener Benutzer
            • 31.12.2007
            • 1305

:-) danke jutte!
            Viele Grüße,
            Melanie

Kommentar

Lädt...
            X