Datenabgleich / Datenaustausch Forschung Bistum Regensburg und Passau (Niederbayern) erwünscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralph-1980
    Erfahrener Benutzer
    • 12.05.2025
    • 110

Datenabgleich / Datenaustausch Forschung Bistum Regensburg und Passau (Niederbayern) erwünscht

Hallo zusammen,

mein Name ist Ralph Reuter, ich bin seit heute neu in diesem Forum und ich betreibe seit etlichen Jahren private
    Ahnenforschung im Bistum Regensburg und Passau sowie seit letztem Jahr im Kirchenbezirk Freiberg / Sachsen.
    Ich konnte mittlerweile bereits über 2.500 direkte Ahnen ermitteln und sichern. Diese Daten habe ich in einem
    umfangreichen Stammbaum als PDF-Datei vorliegend. Diesen kann ich jederzeit zwecks Datenaustausch / Datenabgleich
    per E-Mail versenden. Ich suche deshalb Kontaktpersonen zwecks Datenabgleich und Austausch. So könnte jeder von
    den bereits ermittelten Ergebnissen anderer provitieren und es muss nicht jeder nochmal die selbe Arbeit für siche machen.
    Also ruhig bei mir melden, ich lasse euch wenn gewünscht, dann meine Ergebnisse dann unverbindlich und selbstverständlich
    kostenlos zum Abgleich zukommen.

Vorab bereits vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Reuter
  • sebmax
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2023
    • 105

Hallo Ralph,

meine Ahnen sind auch zum Großteil aus dem Bistum Regensburg. Kannst du etwas genauer eingrenzen, aus welchem Gebiet deine kommen?

Meine Forschung passiert hauptsächlich in den nördlichsten Pfarreien des Bistums.

MfG
    Max
    MfG Max

Kommentar

• Svet_Lin
      Erfahrener Benutzer
      • 03.04.2020
      • 282

Servus,

ich bin hauptsächlich in der nördlichen Oberpfalz unterwegs, hauptsächlich Mitterteich, Wiesau und drumherum, aber auch Bayreuth, Weißenstadt u. a.
      Hawadehre
      Svetlana

Kommentar

• Ralph-1980
        Erfahrener Benutzer
        • 12.05.2025
        • 110

Hallo Svetlana und Max,