Jakob Förtsch (*1571, Lichtenfels verm. in Franken +09.12.1619, Wertheim) ist auch einer meiner Vorfahren. Er heiratete Margarete Hofer (*04.05.1577, Wertheim +17.10.1627, Wertheim) am 15.06.1596 in Wertheim.
Moin, moin Oma,
ich freue mich auf Deine E-Mail Adresse. Bist Du in Schleswig-Holstein zu Hause?
Viele Grüße, Stiefvater.
Hallo Stiefvater,
hast du meine PN nicht bekommen? Schau mal bitte in deinen Posteingang.
Und nein, ich bin nicht aus Schleswig-Holstein. Wo ich wohne, siehst du rechts neben meinem Benutzernamen.
Jakob Förtsch (*1571, Lichtenfels verm. in Franken +09.12.1619, Wertheim) ist auch einer meiner Vorfahren. Er heiratete Margarete Hofer (*04.05.1577, Wertheim +17.10.1627, Wertheim) am 15.06.1596 in Wertheim.
Gruß
Ditha
Hallo Ditha,
wie schön, noch ein/eine Verwandte(r). Wo kommt ihr auf einmal alle her???
Deine Angaben stimmen auch mit den meinen überein.
danke schön für dein spontanes Mitgefühl.
Ich weiß, wovon du sprichst, denn ich hatte dieses Glück hier immerhin auch schon 4x.
Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, wer denn meine neuen Verwandten sind.
Aber du wirst es schon wissen.
anscheinend hat es mit der PN von mir wohl nicht geklappt. Ich versuche es jetzt über e-mail in deinem Profil. Ich hoffe, du hast eine e-Mail-Adresse hinterlassen.
Herzlichen Glückwunsch zur "Familienzusammenführung"!
Sollte das mit der email an stiefvater über sein Profil nicht klappen, bin ich gerne bereit, wenn Du möchtest, ihm eine PN von Dir weiterzuleiten. Wir Moderatoren können auch neue Nutzer, die noch keine PN's schreiben können, per PN anschreiben.
Dazu schick mir einfach die PN, die Du stiefvater schicken möchtest, ich leite das dann für Dich weiter.
Hallo Ditha,
dies ist ja eine große Überraschung.alle stammen offensichtlich von Jacob I Foertsch ab. Ich melde mich später wieder. Grüße vom Stiefvater.
Hallo Ditha,
ich habe lediglich einen Hinweis, dass die Tochter Margarethe (von den Eltern Jacob I Foertsch und Margarethe Höfer) einen Johannes Platz geheiratet hat.
Gruß, Stiefvater.
Kommentar