Hallo Jutta,
ich melde mich, wenn ich dort war.
LG
Sabine
Fotowünsche Bayern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Sabine ,
das wäre supertoll, ist auch egal wann, muss auch nicht mehr jetzt im Winter sein, wenn die Straßenverhältnisse schlechter werden,ich freu mich, von Hildesheim aus ist es etwas sehr weit und man kann es nicht mal eben an einem Tag erledigen.Ich schick dir dann per PN meine Addy. D A N K E
Liebe Grüße
Jutta
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Jutta,
im Moment komme ich leider nicht dorthin, aber wenn sich sonst niemand meldet, mache ich ein Foto, wenn ich mal wieder dort bin (kann aber leider noch nicht sagen, wann das ist). 3 Wochen früher bin ich ein paar mal durchgefahren.
Viele Grüße
Sabine
-
-
Fotowunsch in Pyrbaum /Opf
Hallo,
mein Dreifachurgroßvater Georg Wittmann hat ca ab 1780 in Pyrbaum 46 gewohnt, heute lautet die Adresse Im Weinberg 2 und das Haus soll noch stehen. Leider komme ich in absehbarer Zeit nicht dort hin. Über ein Foto von diesem Haus würde ich mich sehr freuen. Wohnt vielleicht jemand in der Nähe oder in Pyrbaum selbst und könnte mir ein Foto von diesem Haus machen?
Viele Grüße
Jutta
-
-
Rosenheim
Hallo,
ist hier vielleicht jemand, der für mich in Rosenheim - Pang fotografieren könnte? Ich habe 4 Adressen, näheres durch eine PN.
-
-
Foto von Grab
Hallo und guten Tag auch !
Wer kann mir ein Foto von einem Grab auf dem
Friedhof Breitenau bei Feuchtwngen machen ?
Alles andere per PN
-
-
Einen ganz dickes DANKESCHÖN an die Fotofee Irmengard.
Liebe Grüsse Fay
-
-
Hallo Irmengard,
ich freue mich sehr über dein Angebot.
Ganz lieben Dank für deine Mühe.
Liebe Grüsse Fay
P.S. ich habe die eine PN geschickt.
-
-
Hab deinen Fotowunsch gelesen, wenn du noch Interesse an Menning hast, dann gib mir Bescheid, ich fahr da alle 4 Wochen etwa durch, ich könnt sie dir dann zumailen.
LG
Irmengard
-
-
Fotos von Ingolstadt, Gaimersheim
Bin auch bereit jederzeit Fotos von Gräbern oder Straßennamen für eure Ahnenforschung zu machen im Raum Ingolstadt, Gaimersheim.
liebe Grüße
Irmengard
-
-
Hallo rotehexe57
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Glück bei der Ahnensuche.
Gruß Petra aus Niederschönenfeld
-
-
Hallo an Alle - bin neu hier. Biete an Bilder von Dillingen/Do. zu machen. Habe auch eine Häuserchronik von Gablingen bei Augsburg mit Namensverzeichnis.
Suche nach Eisenmann aus Gablingen und Batzenhofen bei Augsburg
-
-
Hallo,
das könnte ich machen, falls Du noch niemanden gefunden hast. Aber so wies im Moment regnet, wirds wohl noch einige Tage dauern
LG,
Clarissa
-
-
Hallo zusammen,
ist jemand bereit in Unterhaching nach einem Grab zu sehen und falls es noch existiert zu fotografieren? Genauere Daten würde ich über PN senden.
Vg moni_g-f
-
-
Hallo zusammen,
biete mich gerne an, Fotos von den Friedhöfen im LK Fürstenfeldbruck zu machen, falls Interesse besteht.
Viele Grüße
Annett
-