Hallo
Könnte Bilder aus dem Landkreis Traunstein und teilweise auch vom Landkreis Berchtesgaden machen.
Sollte jemand etwas bestimmtes aus Stadtarchiven aus dem Landkreis Traunstein suchen wäre ich gerne bereit nachzuschauen.
Hallo Tabatabei.
Das ist ja wunderbar. Für mich wäre das eine "Weltreise" vom tiefsten Schleswig-Holstein nach Bayern - müsste man mit einem Urlaub verbinden und das geht in diesem Jahr auch nicht. So finde ich Dein Angebot sehr liebenswert und kann gut warten. Die Adresse können wir später per PN austauschen.
Liebe Grüsse
(auch) Monika
ich bin familienforschungsmäßig auch in niederbayern / oberpfalz unterwegs. immer sommer ist eine motorradtour durch diesen teil bayers geplant und ich denke das mit dem foto lässt sich machen. aber, dauert halt ne weile bis du das dann hast.
Es ist fast unmöglich aber ich versuche es nun doch. Wer könnte mir ein Foto von dem Hof meiner Urgrosselter und meiner Oma machen. Die Familie hieß Bielmeier und der Hof liegt in der Gemeinde Gneißen, Hausnummer 31 1/7 ( laut Sterbeurkunde der Maria Bielmeier geb. Ketterl) bei Rattenberg/Bogen. Der Hof liegt nicht im Dorfkern, sondern etwas ausserhalb.
Selbstverständlich bezahle ich die Fotos.
ich benötige jemanden, der aus Augsburg kommt und mir eventuell ein Foto von einem Haus (in dem die Cousine meiner Oma wohnte) und von einem Grab machen könnte. Leider hab ich gerade heraus bekommen, dass Augsburg sage und schreiben 15 Friedhöfe hat und ich leider nicht weiß, auf welchem sich das gesuchte Grab befindet.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir trotzdem helfen möchte.
Vielen Dank im Voraus
LG Christiane
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Familie Raab
Hallo, haben Sie auch eine Familie Raab in der Ortschronik Wildenberg?
Einen Kommentar schreiben: