kannst du mir auch bitte deine Emailadresse schicken, da das AB leider nicht alphabetisch geordnet ist und ich im Augenblick leider nicht die Zeit habe die 4 Seiten Langer durchzusehen. Beim Überfliegen der ersten Seite habe ich schon 3 Wilhelms entdeckt.
Viele Grüße
Marko
PS: Meine Adresse steht hier schon in einer Antworten.
Viele Grüße
Marko
Dauersuche:
Biewald, Wolfram, Seiffert, Faulhaber, Hieronymus, Kabitschke, Brzenskot, Gryska aus Schlesien (Umgebung Breslau, Oels und Namslau)
Klötzing, Frohnert, Bärwald, Kalipke, Fabian, Mengel und Bolz aus Ostpreussen (Kreis Gerdauen und angrenzende)
Hallo Gerhard,
ich habe im Breslauer AB von 1916 nur für PADUSCHEK einen Eintrag gefunden:
Karl, Schum., XVI Hansast. 22
Tut mir leid, dass es nur eine so spärliche Info ist.
Viele Grüße
Marko
Viele Grüße
Marko
Dauersuche:
Biewald, Wolfram, Seiffert, Faulhaber, Hieronymus, Kabitschke, Brzenskot, Gryska aus Schlesien (Umgebung Breslau, Oels und Namslau)
Klötzing, Frohnert, Bärwald, Kalipke, Fabian, Mengel und Bolz aus Ostpreussen (Kreis Gerdauen und angrenzende)
hallo,
für eine amerik. forscherin deren vorfahren aus breslau kamen, suche
ich den FN KARBSTEIN.
würdest du bitte nachsehen, in welchen adressbüchern der name
vorkommt.
Danke im voraus.
Renate
nur der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch einmal erwähnen, dass ich nicht der Eröffner dieses Thread bin. Robotriot war 2009 hier das letzte Mal online.
Ich habe nur das Breslauer AB von 1916. Dort sind 36 KARBSTEIN vorhanden.
Ich schicke dir gern den Scan, wenn du mir deine Emailadresse gibst (meine lautet: marko-biewald[ät]freenet.de).
Zum abtippen der Einträge habe ich momentan keine Zeit.
LG Marko
Viele Grüße
Marko
Dauersuche:
zum FN BOGAUSCH habe ich leider keinen Eintrag im Breslauer AB von 1916 gefunden, dafür aber (erwartungsgemäß) ca. 9 Seiten mit SCHOLZ. Verrate mir bitte deine Emailadresse und ich schicke dir die Scans.
Viele Grüße
Marko
Viele Grüße
Marko
Dauersuche:
Hallo Marko, danke für das Hilfsangebot! Könntest Du vielleicht mal nach
Fischer, Josef
Mistol
Lebek, Thomas
Brosinger
schauen?
Herzlichen Dank!
Urselotte
Zuletzt geändert von Urselotte; 19.03.2011, 18:15.
Grund: Aktualisierung
Kommentar