Gebe Auskunft aus Adressbüchern Breslau 1891/1903 und Info aus 1950
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von robotriot Beitrag anzeigenHallo,
ich gebe Auskunft aus den Adressbüchern von Breslau 1891 und 1903. Einfach hier anfragen.
lg,
Hannes
Hallo Hannes,
ich such alles über die Namen Cimander/Swonke. Vielleicht kannst Du mir hierbei helfen.
lg
rabitika
Kommentar
-
-
Zitat von Rabitika Beitrag anzeigenHallo Hannes,
ich such alles über die Namen Cimander/Swonke. Vielleicht kannst Du mir hierbei helfen.
lg
rabitika
Hallo Rabitika
Beide sind nicht enthalten gruß Gabi
Kommentar
-
-
Hallo,
ich suche Einträge zu den Namen Liszka (oder ähnliche Schreibweise mit gleichem Klang)
und Ernst Weber/Johanne Weber.
Danke schon mal im Voraus
ConnySuche immer nach Weber, Hübner, Liska/Lisska/Liszka, Göppert aus Schlesien...und nach Keske, Butzke, aus Pommern... Thiele, Leuschner aus Posen!
Kommentar
-
-
Zitat von robotriot Beitrag anzeigenHallo,
ich gebe Auskunft aus den Adressbüchern von Breslau 1891 und 1903. Einfach hier anfragen.
lg,
Hannes
Das wäre allerdings sehr interssant, ob Ida und Josef Jahn unter Sandinsel bzw. Maria am Sande 1891 und vielleicht noch eine Margarethe und ein Johannes Jahn im Jahre 1903 eingetragen sind? Danke!
Kommentar
-
-
Hallo! Es wäre nett,wenn Du für mich den FN Lauterstein nachsehen könntest.Das war eine jüd.Kaufmannsfamilie,die schwerpunktmässig in Schlesien (nachweislich zumindest deutlich vor 1900) und Ostpreussen ansässig war. Danke, LarsGrossvater *1898 in Carlsrode,Kr.Labiau
Gesuchte FN: Jodscheit/Jodszeit/Joczatis/Joczeit etc.
Eweleit,Graef,Willuhn
aber auch Jodjahn und Erdmann
(soweit aus Kr.Labiau und angrenzende Kreise)
Kommentar
-
-
Adressbuch Breslau
Von dem Angebot möchte ich auch gerne Gebrauch machen.
Mein Großvater Richard Fritz Hischer wurde am 29.06.1897 in Breslau geboren. Gibt es für die Zeit Eintragungen? Wenn ja, welche? Ich konnte in dem Breslauer Adressbuch erst Eintragungen ab 1941 finden. Aber da war mein Großvater schon lange in Hamburg.
VG
Kommentar
-
Kommentar