Eheschließungen in den Schlesischen Provinzialblättern 1785-1849
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Anskeline!
Nocheinmal tausend Dank für Deine Mühe.
Ich denke, scannen und einstellen könnte urheberrechtliche Probleme geben. Lieber nicht!
Herrmanns gibt es so viele und ich habe da noch nicht weiter geforscht, ich denke die Mühe brauchst Du Dir im Moment nicht zu machen. Wenn ich da mal weiter bin und konkrete Namen oder Orte habe, würde ich mich wieder bei Dir melden.
Viele Grüße
SabineSuche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / StiglerKommentar
-
Danke, mache ich!
Auch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche! Und falls Du bei Deiner eigenen Suche mal auf einen Namen aus meiner Liste (siehe Signatur) triffst, melde Dich, dann kann ich mich vielleicht bei Dir revanchieren.
Grüße
SabineSuche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / StiglerKommentar
-
hallo askeline!
dürfte auch ich dein angebot annehmen und schaust für mich mal nach den Namen:
Strzelczyk und Gielnik.Kommentar
-
Kommentar
-
EvaM
Hallo Anskeline,
auch ich möchte mich einreihen in die vielen Anfragen. Könnst Du mal nachsehen, ob Du etwas zu den Namen Mahlich bzw. Mohrholz findest.
Vielen Dank für Deine Angebot, Grüße
EvaKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Anskeline,
da frage ich doch auch einmal! Gibt es etwas zum Familiennamen Teuber (gewohnt haben sie in Maifritzorf)? Manchmal hat man ja ein unwahrscheinliches Glück!
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Bernd SchwingerKommentar
-
Regine G.
Hallo Anskeline,
ich möchte Dein freundliches Angebot in Anspruch nehmen und Dich bitten einmal nach Bardosseck und Lawatsch zu schauen. Die Familien waren im Kreise Ohlau ansässig.
Liebe Grüße RegineKommentar

von mir.
Kommentar