Hallo zusammen,
bin demnächst in Markowice (Markdorf, Markowitz) und Raciborz (Ratibor) und könnte Fotos machen.
Viele Grüße
Rainer
Fotowünsche Schlesien
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Bober Beitrag anzeigen
Danke Bober, die kenne ich schon.
Dachte eher an Bilder, die vielleicht jemand vor Ort gemacht hat.
LG
Christian
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Bober Beitrag anzeigenhier einige Bilder von Zieselwitz
-
-
Zitat von Christian1975 Beitrag anzeigenIst schon erledigt. Der Administrator in der Facebook-Gruppe wird mir ein paar Fotos machen :-)
Hat leider nicht geklappt. Falls mal jemand dort vorbeikommt, würde ich mich über Fotos freuen :-)
-
-
Hillersdorf / Falkenberg Schlesien
Hallo,
hat jemand evtl. Fotos von Hillersdorf / Falkenberg? Meine Mutter kommt dort her. Sie hat Hillersdorf Nr. 42 gewohnt (Oberhillersdorf 42).
Wäre schön zu sehen, wo sie geboren wurde.
Mit freundl. Grüßen
Irmtraut Hahn
-
-
Ist schon erledigt. Der Administrator in der Facebook-Gruppe wird mir ein paar Fotos machen :-)
-
-
Hallo,
mich würde es sehr freuen, ein oder mehrere Fotos des Hauses meiner Urgroßeltern aus Zeiselwitz, hinter der alten, leider heute verfallenen Kapelle zu erhalten.
Habe auch mal darüber nachgedacht, diesen Wunsch vielleicht in einer Facebook-Gruppe zum Thema Zeiselwitz zu stellen..
Grüße
Christian
-
-
Hallo,
mein Vater und seine Eltern stammen aus Gräbel. Da sie kath. Religion waren, gehörten sie zur Kirchengemeinde Blumenau, Kr. Jauer.
Von diesem Ort habe ich 2008 ein paar Fotos gemacht und ich besitze Kirchenbuchunterlagen der Mormonen von Blumenau. Interesse?
Gruß, Bernd
-
-
Zitat von henry Beitrag anzeigen
-
-
Hallo,
Beuthen und Gieraltowice damals...
Gierałtowice
-
-
Hallo,
hat vielleicht jemand Bilder von der Matthiasstraße 9 in Breslau, aus den Jahren 1934 - 1943 ?
Bin ebenfalls auf der Suche nach alten Bildern, Postkarten usw von Beuthen und Gieraltowice.
Liebe Grüsse und Frohe Weihnachten
Myrdhana
-
-
Danke für die schnelle Antwort! meine Oma erzählte immer, dass es ein Schloss gegeben hat, in welchem alle Landarbeiter zu Weihnachten singen mussten und dann kleine Geschenke erhielten. Also wird der Ort mit dem Schloss gemeint sein.
Liebe Grüße bis bald!
Roswitha
-