Hof von Alois Exner in Gompersdorf 6
Hey Leute,
Leider kann ich nicht nach Schlesien reisen momentan, deswegen wollte ich euch fragen ob jemand weiß ob der Hof von Alois Exner (Adresse: Gompersdorf 6) noch steht und jemand vielleicht sogar Fotos von dem hat.
Mit lieben Grüßen
Kalle
					Hey Leute,
Leider kann ich nicht nach Schlesien reisen momentan, deswegen wollte ich euch fragen ob jemand weiß ob der Hof von Alois Exner (Adresse: Gompersdorf 6) noch steht und jemand vielleicht sogar Fotos von dem hat.
Mit lieben Grüßen
Kalle

Der bekannte Teil meiner Familie stammt zwar aus Niederschlesien und nicht wie dieser Herr aus Oberschlesien, aber Familien können ja umziehen...
 Der bekannte Teil meiner Familie stammt zwar aus Niederschlesien und nicht wie dieser Herr aus Oberschlesien, aber Familien können ja umziehen... Das ist der Mädchenname meiner Urgroßmutter (Hatte ich glaub ich auch schon im Forum erwähnt). Sie stammt auf jeden Fall auch aus Schlesien, aber ich weiß nicht, ob auch aus Reichenbach. Irgendwo in ihrer Vergangenheit spielte der Ort Ottmachau eine Rolle, aber weder meine Mama, noch ich, wissen in welchem Zusammenhang. Ihre Konfession war jedenfalls protestantisch.
 Das ist der Mädchenname meiner Urgroßmutter (Hatte ich glaub ich auch schon im Forum erwähnt). Sie stammt auf jeden Fall auch aus Schlesien, aber ich weiß nicht, ob auch aus Reichenbach. Irgendwo in ihrer Vergangenheit spielte der Ort Ottmachau eine Rolle, aber weder meine Mama, noch ich, wissen in welchem Zusammenhang. Ihre Konfession war jedenfalls protestantisch. 
Kommentar