Hallo Mitforscher,
durch einen netten Menschen habe ich heute meine UrUrgroßeltern gefunden.
Dies habe ich unter "Was habt ihr heute bekommen" gepostet.
Gestärkt dadurch, möchte ich mich wieder meiner Linie widmen.
Deswegen möchte ich in die Runde fragen, ob jemand einen Berufsgeneaologen in/um Ratibor kennt, der mir bei der Suche im StA.-Archiv für Ratibor nach der Eheschliessung meiner Urgroßeltern behilflich ist.
Leider habe ich nur die Namen und kein genaues Heiratsdatum, muss aber vor 1902 gewesen sein. Es handelt sich um die Ehe WUTTKE - GOLLA (GOHLA).
Da ich nicht weiss, ob man die Damen und Herren vom Archiv ohne genaues Datum mit der Suche bemühen darf, suche ich jemanden der dort öffters mal ein und aus geht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Gerne auch über "Privat Nachricht", habe aber nichts zu verbergen
!
Internette Forschergrüsse
Mick
durch einen netten Menschen habe ich heute meine UrUrgroßeltern gefunden.
Dies habe ich unter "Was habt ihr heute bekommen" gepostet.
Gestärkt dadurch, möchte ich mich wieder meiner Linie widmen.
Deswegen möchte ich in die Runde fragen, ob jemand einen Berufsgeneaologen in/um Ratibor kennt, der mir bei der Suche im StA.-Archiv für Ratibor nach der Eheschliessung meiner Urgroßeltern behilflich ist.
Leider habe ich nur die Namen und kein genaues Heiratsdatum, muss aber vor 1902 gewesen sein. Es handelt sich um die Ehe WUTTKE - GOLLA (GOHLA).
Da ich nicht weiss, ob man die Damen und Herren vom Archiv ohne genaues Datum mit der Suche bemühen darf, suche ich jemanden der dort öffters mal ein und aus geht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen

Gerne auch über "Privat Nachricht", habe aber nichts zu verbergen

Internette Forschergrüsse
Mick
Kommentar