Hallo an alle in diesem Forum. alle wer auf der Suche nach Vorfahren aus Russland , rate ich an das zentrale Staatliche Archiv der Russland - arhivrossia@yandex.ru nach der Ukrainischen Thema müssen sich bekehrt, das zentrale Staatliche Archiv der Ukraine gosarchivukraina@mail.ua
Hallo , senden Sie dorthin Anfragen sollten in russischer Sprache . ich habe schon geholfen, eine Frau aus Frankreich. ich kann Ihnen senden . ich mache es kostenlos in Dankbarkeit gegenüber meinen europäischen Freunden, dass Sie mir helfen, suchen Sie Ihre verwandten in Europa
es ist wünschenswert, schreiben auf Russisch. aber jetzt im 21. Jahrhundert Hochtechnologie es gibt viele Programme die übersetzer im Internet können Sie alltäglich Deutsch-Russisch übersetzer im Internet
die Suche der Angehörigen nach den regionalen Russischen Archiven
eines der Ziele der übersetzungen in der deutschen Archive mit den Namen der Europäer.
Gestartet kraundfanding Unternehmen www.indiegogo.com
Mittel fur die Suche und die Veroffentlichung von regionalen Archiven der russischen Militargefangenen des Ersten Weltkriegs 1 zu erhohen.
Ziel: sammeln und Platzierung auf dem Gelande 70.000 Dokumente aus den Archiven des regionalen Zentrums,
Ubersetzung ins Deutsche, die Gruppierung in eine Datenbank fur die einfache Suche nach Verwandten.
Kommentar