Suche Verwandte/Vorfahren in Russland und Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabi89079
    Benutzer
    • 18.11.2007
    • 28

Hallo Ulla,
    freue mich für dich. Grüße Gabi

Kommentar

• Amoena
      Erfahrener Benutzer
      • 11.06.2011
      • 481

Ulla, ich freue mich für dich. Ich hatte Julia angeschrieben, bis jetzt keine Antwort. Ich drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Amoena

Kommentar

• Amoena
        Erfahrener Benutzer
        • 11.06.2011
        • 481

Ulla, Julia hat geantwortet. Ich habe es dir per priv. Nachricht geschickt.
        Liebe Grüße,
        Amoena

Kommentar

• Alexandr
          Neuer Benutzer
          • 12.08.2015
          • 3

Hallo an alle in diesem Forum. alle wer auf der Suche nach Vorfahren aus Russland , rate ich an das zentrale Staatliche Archiv der Russland - arhivrossia@yandex.ru nach der Ukrainischen Thema müssen sich bekehrt, das zentrale Staatliche Archiv der Ukraine gosarchivukraina@mail.ua

Kommentar

• ulla76
            Erfahrener Benutzer
            • 06.08.2011
            • 198

Hallo Alexandr,
            Vielen dank, das werde ich versuchen.

In welcher Sprache kann man die Archive anschreiben? Ich kann weder russisch noch ukrainisch.

Viele grüße ulla
            Suche: Berlin/Brandenburg: Puwalla, Grösel, Gotsch, Müller, Meusel, Mennicke, Westphal
            Westpreussen: Czerwinski, Kielpinski, Kocikowski, Puwala,
            Spiewakowski, Jastak, Klawonn, Trockowski, Wisniewski, Staniszewski, Nastrozny

Raum: Thüringen (Mühlhausen; Leinefelde): Krumbein
            Raum Russland/Ukraine: Gratschiv, Zaleda, Bikov, Taranenko

Kommentar

• Alexandr
              Neuer Benutzer
              • 12.08.2015
              • 3

Hallo , senden Sie dorthin Anfragen sollten in russischer Sprache . ich habe schon geholfen, eine Frau aus Frankreich. ich kann Ihnen senden . ich mache es kostenlos in Dankbarkeit gegenüber meinen europäischen Freunden, dass Sie mir helfen, suchen Sie Ihre verwandten in Europa

Kommentar

• Alexandr
                Neuer Benutzer
                • 12.08.2015
                • 3

es ist wünschenswert, schreiben auf Russisch. aber jetzt im 21. Jahrhundert Hochtechnologie es gibt viele Programme die übersetzer im Internet können Sie alltäglich Deutsch-Russisch übersetzer im Internet

Kommentar

• kikimora17
                  Neuer Benutzer
                  • 14.04.2016
                  • 2

die Suche der Angehörigen nach den regionalen Russischen Archiven

eines der Ziele der übersetzungen in der deutschen Archive mit den Namen der Europäer.

Gestartet kraundfanding Unternehmen www.indiegogo.com
                  Mittel fur die Suche und die Veroffentlichung von regionalen Archiven der russischen Militargefangenen des Ersten Weltkriegs 1 zu erhohen.

Ziel: sammeln und Platzierung auf dem Gelande 70.000 Dokumente aus den Archiven des regionalen Zentrums,
                  Ubersetzung ins Deutsche, die Gruppierung in eine Datenbank fur die einfache Suche nach Verwandten.

Kommentar

Lädt...
                  X