Ergänzung: meine Vorfahren Keller stammen aus Guldendorf, mein Urrgrossvater ist auf Khutor Keller gestorben. ( ich weiss dass es sehr viele Keller s) gibt😀😀
Hilfe erbeten b Suche v Vorfahren Keller
Einklappen
X
-
Hallo Lydia, ich bin mir nicht, dass es sich um die richtige Magdalena handelt, aber dies zu überprüfen kann ich auch nicht. So wie ich es sehe, es gab eine Magdalena Roth, geb. 23 August 1878 in Helenenthal, die vom Alter her eigentlich besser passen würde. Außerdem ist am 16. Januar 1884 geborene Magdalena ist mit dem Nachnamen Rothenberger aufgeführt, nicht als Roth.. Und es gab noch eine Magdalena Roth, geb. im Juli 1883 in Petersthal. Also ohne feste Beweise ist es schwierig zu sagen wer die richtige war.
Bildschirmfoto 2025-05-06 um 09.05.02.png Bildschirmfoto 2025-05-06 um 09.05.50.png
Kommentar
-
-
Hallo Seemann, dankeschön. Ich weiß nicht woher die Roth s kamen, aber das lässt sich bestimmt mit der Zeit rausfinden. Ich muss weiter suchen.
Ich habe gerade die Informationen im Forum auf meine Nachfrage zu Keller/Roth gesehen. Auch wenn ich wusste was damals passiert ist , jetzt das alles schwarz auf weiss zu sehen, überwältigt mich gerade. Was ein unglaublich trauriges Schicksal….
Kommentar
-
Kommentar