Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach Infos über meine Ururgroßeltern Heinrich Fiebelkorn und Wilhelmine geb. Schröder und meiner Urgroßmutter Maria Elisabeth geb. Gries.
Heinrich Fiebelkorn war Schlachtmeister von Beruf in Stargard Mecklenburg.
Heinrich Fiebelkorn und Wilhelmine geb. Schröder haben 7 Kinder, die alle in Stargard Mecklenburg geboren wurden.
Heinrich Rudolf Richard Fiebelkorn ist mein Urgroßvater.
Er ist (möglicherweise) 1899 nach Köln gegangen.
Sein Beruf war Schmied/Wagenschmied.
Er war verheiratet mit Maria Elisabeth geb. Gries.
In einer Aufzeichnung von Köln habe ich für Heinrich (Rudolf Richard?) Fiebelkorn und Maria Elisabeth geb. Gries die Jahreszahl 1899 gefunden.
Wenn 1899 Bezug zu einer Umsiedelung nach Köln hat, heißt es, dass auch Maria Elisabeth geb. Gries in Stargard oder Umgebung geboren sein könnte.
Gibt es Kirchenbücher, Archive oder Adressbücher für Stargard Mecklenburg, wo ich weitere Informationen zu Heinrich Fiebelkorn, Wilhelmine geb. Schröder und Maria Elisabeth geb. Gries finden kann?
Herzlichen Dank im Voraus
Madeleine
ich bin auf der Suche nach Infos über meine Ururgroßeltern Heinrich Fiebelkorn und Wilhelmine geb. Schröder und meiner Urgroßmutter Maria Elisabeth geb. Gries.
Heinrich Fiebelkorn war Schlachtmeister von Beruf in Stargard Mecklenburg.
Heinrich Fiebelkorn und Wilhelmine geb. Schröder haben 7 Kinder, die alle in Stargard Mecklenburg geboren wurden.
- Robert Albert Theodor Fiebelkorn, geb. 16 Sep 1870
- Heinrich Rudolf Richard Fiebelkorn, geb. 30 Mai 1872, gest. 21 Jun 1940 in Köln
- Wilhelm Heinrich Carl Fiebelkorn, geb. 25 Mai 1874
- Hermann Heinrich Ludwig Fiebelkorn, geb. 16 Mai 1876
- Anna Henriette Luise Fiebelkorn, geb. 17 Mär 1879, gest. 8 Sep 1882
- Franz Johann Ernst Fiebelkorn, geb. 19 Sep 1883
- Anna Wilhelmine Luise Fiebelkorn, geb. 14 Feb 1885
Heinrich Rudolf Richard Fiebelkorn ist mein Urgroßvater.
Er ist (möglicherweise) 1899 nach Köln gegangen.
Sein Beruf war Schmied/Wagenschmied.
Er war verheiratet mit Maria Elisabeth geb. Gries.
In einer Aufzeichnung von Köln habe ich für Heinrich (Rudolf Richard?) Fiebelkorn und Maria Elisabeth geb. Gries die Jahreszahl 1899 gefunden.
Wenn 1899 Bezug zu einer Umsiedelung nach Köln hat, heißt es, dass auch Maria Elisabeth geb. Gries in Stargard oder Umgebung geboren sein könnte.
Gibt es Kirchenbücher, Archive oder Adressbücher für Stargard Mecklenburg, wo ich weitere Informationen zu Heinrich Fiebelkorn, Wilhelmine geb. Schröder und Maria Elisabeth geb. Gries finden kann?
Herzlichen Dank im Voraus
Madeleine
Kommentar