Hallo GunterN,
bist du mal so lieb und siehst nach den Namen Gries(s)wald, Massakowitz und Koellmereit nach? Sie müssten alle in oder um Insterburg zu finden sein - hoffe ich.
Velen Dank und Gruß
Viola
Liebe Tricolora (ein schöner Name!!)
leider keinen Treffer,
noch einen schönen Feiertrag
Ich habe eine große Bitte!
Nachdem ich bei meinen Forschungen nicht weiterkomme (es fehlen sämtliche Geburtsorte von allen Ur-Großeltern! ) würde ich mich sehr freuen, wenn Du für mich alles zu den Familien Kumbartzky, Matzeit und Petrick herrausfinden könntest. Leider kann ich nur vermuten, daß meine Vorfahren in den Kreisen Niederung und Heydekrug lebten. Es wäre toll, wenn Du auch in den Unterlagen der umliegenden Kreise nachsehen könntest.
Im Vorraus schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
Sascha
Ich würde auch gern von deinem Angebot Gebrauch machen.
Und zwar suche ich nach Karl August Meier und Bertha, geb. Arndt aus Königsberg. Leider habe ich keine Geburtsdaten.
Die Tochter hieß Ida Anna Meier und ist am 17.03.1866 in Königsberg geboren.
LG,
Anskeline
Hallo Anskeline,
leider keinen Treffer zu deinen Meiers,
noch einen schönen Feirtag
vielen Dank für das Angebot. Ich suche nach Familie Stepputat und Familie Spilgies, beide in Lasdehnen, Kreis Tilsit. Jetzt wünsche ich mir so viel Glück und Erfolg wie heute morgen meine Kinder beim Eiersuchen bereits hatten. In diesem Sinne ein Frohes Osterfest. mumof2
Liebe mumof2,
zu Stepputat: in Eydtkuhnen einen I. Stepputat
in Bokellen einen Heinrich Stepputat mit einer Ziegelei
Hallo Gunter,
und ich habe auch eine Bitte:
Könntest Du mal nach Barwinski im Kreis Allenstein Ausschau halten?
Vielen Dank und noch eine schöne Osterzeit,
Willi
Ich würde auch gern von deinem Angebot Gebrauch machen.
Und zwar suche ich nach Karl August Meier und Bertha, geb. Arndt aus Königsberg. Leider habe ich keine Geburtsdaten.
Die Tochter hieß Ida Anna Meier und ist am 17.03.1866 in Königsberg geboren.
Hallo GunterN,
bist du mal so lieb und siehst nach den Namen Gries(s)wald, Massakowitz und Koellmereit nach? Sie müssten alle in oder um Insterburg zu finden sein - hoffe ich.
Ich habe eine große Bitte!
Nachdem ich bei meinen Forschungen nicht weiterkomme (es fehlen sämtliche Geburtsorte von allen Ur-Großeltern! ) würde ich mich sehr freuen, wenn Du für mich alles zu den Familien Kumbartzky, Matzeit und Petrick herrausfinden könntest. Leider kann ich nur vermuten, daß meine Vorfahren in den Kreisen Niederung und Heydekrug lebten. Es wäre toll, wenn Du auch in den Unterlagen der umliegenden Kreise nachsehen könntest.
Im Vorraus schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
Sascha
vielen Dank für das Angebot. Ich suche nach Familie Stepputat und Familie Spilgies, beide in Lasdehnen, Kreis Tilsit. Jetzt wünsche ich mir so viel Glück und Erfolg wie heute morgen meine Kinder beim Eiersuchen bereits hatten. In diesem Sinne ein Frohes Osterfest. mumof2
Hallo Gunter,
und ich habe auch eine Bitte:
Könntest Du mal nach Barwinski im Kreis Allenstein Ausschau halten?
Vielen Dank und noch eine schöne Osterzeit,
Willi
Einen Kommentar schreiben: