Sowohl im Adressbuch von 1908 als auch 1931 lassen sich sehr viele Domkes finden, deren Aufzählung meinen Zeitramen sprengen würde . Wenn du einen Vornamen, eine Straße oder den Beruf hättest, wäre ich dir sehr dankbar.
Eine Domcke ließ sich auch finden:
- Domcke, Helene, geb. Hempel, Frau, Heil., Geistgaasse 106. (1908)
- Domcke, Helene, Privatiere, Heilige- Geist- Gasse 106. (1931)
LG
Immer auf der Suche nach Malkowsky, MeiserundRekindt aus Ostpreußen!
[Sowohl im Adressbuch von 1908 als auch 1931 lassen sich sehr viele Domkes finden, deren Aufzählung meinen Zeitramen sprengen würde . Wenn du einen Vornamen, eine Straße oder den Beruf hättest, wäre ich dir sehr dankbar.]
Hallo Bernsteinsammler,
vielen Dank für das Angebot. Ich bin ja schon froh, daß Du fündig wurdest, mit einer solches Menge hatte ich nicht gerechnet. Dann werde ich die Auswahl mal eingrenzen:
- Paul Domke
- Richard Domke
- Louise Amalie Justine Domke, Witwe
- Robert Wilhelm Domke, Kapitän
- Maria Domke
- Johanna Gronwald
- Ernst Eduard Gronwald, Kapitän.
Ich hoffe, daß waren jetzt nicht zu viele ...
Trotz Suche wünsche ich einen schönen Abend
mumof2
schaust Du bitte mal nach "Zynda" und "von Stankowsky" - vermutlich aus Langfuhr.
Viele Grüße und vielen Dank,
nepomuk
Suche in Sachsen (Vogtland, Altenburger Land und Sächsiche Schweiz), Norddeutschland (Weser-Ems-Elbe und Eichsfeld), Westpreussen, Niederschlesien und Heilbronn
Hallo Bernsteinsammler! Würdest Du bitte für mich im Einwohnerbuch Danzig 1908 nach
Franz Friedrich Klatt gucken.Er war mein Ur-Großvater.Ich suche auch noch die Adresse meines Ur-Ur-Großvaters Johann Hinrich Klatt.Er hat 1855 in Danzig Laura Schmitt(Schmidt) geheiratet.Gab es da schon Einwohnerbücher?
Viele Grüße und vielen Dank für Deine Mühe,Monika
Kommentar