Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: bis 1945, Uderwangen/Preußisch-Eylau und Kreuzburg, ebenfalls Preußisch-Eylau
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Berlin, Ancestry, myheritage, Mormonen
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: bis 1945, Uderwangen/Preußisch-Eylau und Kreuzburg, ebenfalls Preußisch-Eylau
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Berlin, Ancestry, myheritage, Mormonen
Ihr seid so ziemlich meine allerletzte Hoffnung. Es geht um die Familie meines Vaters FN Heidmann, wohnhaft in Uderwangen. Mein Großvater hieß Friz Gustav Heidmann, geb. 7.10.1903 in Kreuzburg und seine Ehefrau Helene Gertrud, geb. Fucht (evtl. auch Fuchs), geb. 30.5.1903, Geburtsort noch unbekannt (warte auf ihre Sterbeurkunde in der Hoffnung, daß der Geburtsort dort vermerkt ist).
Die Familie lebte bis 1945 in Uderwangen und wurde vertrieben, bzw. ist geflohen. Mein Großvater wurde zu Kriegsende eingezogen und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Fischhausen gefallen.
Sie hatten drei Kinder, Irmgard, Waltraut und Gerhard Fritz.
Das sind die Infos, die ich habe und die mich nicht wirklich weiterbringen. Evtl. hat hier ja noch jemand etwas?! Bin für jeden noch so kleinen Fitzel dankbar1
Kommentar