Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1838
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Vermutlich Landkreis Bartenstein
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Ahnenpass
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Vermutlich Landkreis Bartenstein
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Ahnenpass
Liebes Forum,
nach der Einsicht und der Übertragung der Daten aus dem Ahnenpass von 1944, ergeben sich wie erwartet neue Wünsche und Fragen.
Karl Kunter, geboren am am 22.1.1838 war verheiratet mit Henrietta Wilhelmine, geborene Schröder.
Seine Eltern werden angegeben mit David Kunter und Katharina geborene Neumann. Hier fehlen aber dann schon die weiteren Daten.
Ich suche nach Geschwistern von Karl Kunter, Geburts und Sterbedaten der Eltern und natürlich nehme ich gerne weitere Empfehlungen zur Suche nach Angehörigen mit dem Namen Kunter, auch Beutler, Finselberger, Schikowski und Roland an.
... Auch diese Namen fand ich alle im Ahnenpaß. Die Herkunft reicht von Goldap bis zum Kreis Ragnit, dem Amt Saalau, dem Kreis Wehlau, bis hin zu Orten wie Bittkallen und Popelken.
Sorry, dass ich alles in einen Topf gehauen habe, aber vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee.
Es grüßt krolikk
Kommentar