ja habe ich: aber auch noch andere. Vielleicht haben Sie genauere Daten für mich.
Hier ein Gottfried.
10.08.1854 Kind Augst Gottfried, Vater Gottfried Hoffmann
Mutter, Heiduck Justine Kl.Kanten, Taufe 03.09.1854, Patin Elisabeth Heiduck
Viele Grüße
hhermann
Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
Hallo
Danke fürs schnelle Nachschauen. Habe leider nur eine Sterbeurkunde in der die Tochter den Tod ihres Vater angibt. Dies war im Jahr 1891. In der
Urkunde steht kein Geburtsjahr, nur dass er 50 Jahre alt geworden ist. Sein
Name war Gottfried Ernst Hoffmann. Aber da es auf alten Urkunden nicht immer alles seine Richtigkeit hat, kann er auch älter gewesen sein.
ich habe noch von 1858-1870 die Taufdaten ab zu schreiben, bitte immer wieder mal melden. Leider dauert es mit dem Schreiben neben der Arbeit immer etwas. Die Heirats- und Sterbedaten der Jahre 1849-1870 liegen auch vor.
Viele Grüße
Hans Hermann
Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
Hallo
Habe eben erst den thread hier gesehen , aber auch erst vor kurzem gewisse Daten erhalten.
Die Familie Krause aus Linkenau (Plenkitten) würde mich doch interessieren.
Mein Grossvater , Karl Otto Krause war aus Linkenau (Plenkitten) , Krankenpfleger , geb. 1906
Geheiratet am 27.09.1930 eine Minna Schmidt aus Gottswalde (Louisenthal)
Herzliche Grüße
Minerva
Kurt Krause, Karl-Otto Krause, Minna Schmidt, Friedrich Hermann Schmidt, Gottfried Schmidt
Gustav Schmidt, Luise Hartung,
Marie Auguste Goik (Goyk), August Goik (Goyk
Luise Fischer Emma Gruhn,
(Alle Ostpr. Kreis Mohrungen/Venetien)
ich sehe soeben, dass Sie nach Krause aus Plenkitten suchen.
Ich werde die Daten mal heraus suchen und sie Ihnen schicken.
MfG.
hhermann
ich schon wieder. Bitte schicken Sie mir mal Ihre Emailadresse
Dann kommen ein paar Daten mit dem Namen Krause als Anhang.
Ich habe mal alle eingebaut bis 1859
Den Rest muss ich erst noch herraus suchen, dann melde ich mich wieder.
Hallo
Habe eben erst den thread hier gesehen , aber auch erst vor kurzem gewisse Daten erhalten.
Die Familie Krause aus Linkenau (Plenkitten) würde mich doch interessieren.
Mein Grossvater , Karl Otto Krause war aus Linkenau (Plenkitten) , Krankenpfleger , geb. 1906
Geheiratet am 27.09.1930 eine Minna Schmidt aus Gottswalde (Louisenthal)
kannst du bei Gelegenheit für mich nachschauen, ob irgendeiner meiner Namen aus meiner Signatur in deinem schlauen Buch auftaucht?
Danke im Voraus und adventliche Grüße
Melanie
Hallo, der Threadersteller war zuletzt vor über einem Jahr online, aber hier kannst Du selber in den Kirchenbüchern suchen.
Suche nach den Namen:
Staatz, Lindenblatt, Kellmann und Kretschmann in Wakelsdorf (Wackelsdorf), Kl. Wilmsdorf, Vogtshof bei Grünhagen und Pfalsdorf im KREIS MOHRUNGEN/OSTPREUßEN
Uecker bzw. Ücker und Balfanz in Ristow im KREIS BELGARD/POMMERN
Kommentar