Hallo, ich suche seit einiger Zeit nach den Ursprüngen meiner Familie und konnte bis jetzt leider nur (aber immerhin) von meinen noch lebenden Vorfahren ein paar Daten bekommen.
Ich suche Familie Czechan aus Groß-Montau (polnisch: Mtowy Wielkie)
Die letzte bekannte Person, ist der Sohn von Frau Czechan (später verheiratete Bolz), Josef-Theodor Bolz, geb. am 25.11.1898 in Groß-Montau.
Ausserdem suche ich Familie Kolm aus Danzig-Langfuhr.
Die letzte bekannte Person ist Charlotte Kolm (später verheiratete Bolz), geb. am 30.05.1906 in Danzig.
Im Internet konnte ich über den Namen Kolm nichts finden und über Czechan konnte ich nur erfahren, das er höchstwarscheinlich auf einen tschechischen Ursprung zurückgeht.
Ich danke im Vorfeld allen die mir vielleicht helfen können!
Ich suche Familie Czechan aus Groß-Montau (polnisch: Mtowy Wielkie)
Die letzte bekannte Person, ist der Sohn von Frau Czechan (später verheiratete Bolz), Josef-Theodor Bolz, geb. am 25.11.1898 in Groß-Montau.
Ausserdem suche ich Familie Kolm aus Danzig-Langfuhr.
Die letzte bekannte Person ist Charlotte Kolm (später verheiratete Bolz), geb. am 30.05.1906 in Danzig.
Im Internet konnte ich über den Namen Kolm nichts finden und über Czechan konnte ich nur erfahren, das er höchstwarscheinlich auf einen tschechischen Ursprung zurückgeht.
Ich danke im Vorfeld allen die mir vielleicht helfen können!
Kommentar