Hallo miteinander,
ich versuche gerade meine Familie zusammenzufinden, was sich als immer schwieriger erweist, da ich oftmals zu hören bekomme, dass die Eltern- bzw. Großeltern der Befragten verstorben sind und die Kinder nicht wüssten, wo diese her kamen.
Es handelt sich hierbei um die Familie Grigutsch.
Ausgangspunkt meiner Suche sind Friedrich und Henriette Grigutsch (geb. Smollich), die am 04.10.1893 in Zollerndorf (Standesamt Eckersberg) geheiratet haben.
1894 kam Paul Grigutsch zur Welt (gefunden durch FamiliySearch.org)
Weitere Kinder sind
Maria (ist 2004 in Solingen verstorben)
Gertrud (ebenfalls zuletzt wohnhaft in Solingen, auch verstorben)
Richard (mein Großvater, gestorben 1983 in Düsseldorf, dessen Stammbuch habe ich hier)
Soweit ich weiß gab es noch 4 oder 5 Geschwister.
Ich suche auf diesem Weg nun weiter Familienmitglieder, die Nachkommen von Friedrich und Henriette sind.
Jean
ich versuche gerade meine Familie zusammenzufinden, was sich als immer schwieriger erweist, da ich oftmals zu hören bekomme, dass die Eltern- bzw. Großeltern der Befragten verstorben sind und die Kinder nicht wüssten, wo diese her kamen.
Es handelt sich hierbei um die Familie Grigutsch.
Ausgangspunkt meiner Suche sind Friedrich und Henriette Grigutsch (geb. Smollich), die am 04.10.1893 in Zollerndorf (Standesamt Eckersberg) geheiratet haben.
1894 kam Paul Grigutsch zur Welt (gefunden durch FamiliySearch.org)
Weitere Kinder sind
Maria (ist 2004 in Solingen verstorben)
Gertrud (ebenfalls zuletzt wohnhaft in Solingen, auch verstorben)
Richard (mein Großvater, gestorben 1983 in Düsseldorf, dessen Stammbuch habe ich hier)
Soweit ich weiß gab es noch 4 oder 5 Geschwister.
Ich suche auf diesem Weg nun weiter Familienmitglieder, die Nachkommen von Friedrich und Henriette sind.
Jean
Kommentar