Hallo,
ich folge dem Forum schon eine Weile und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche meine Ururgroßeltern. Ich habe selbst schon stundenlang im Internet gesucht, bei Archion, im polnischen Staatsarchiv (gesucht und gefragt) und einen Ahnenforscher für die Gegend beauftragt, leider ohne Erfolg. Es lassen sich weder die Heiratsurkunde noch die Geburts- oder Sterbeurkunden finden. Ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht ist hier ja jemand, die/der mir weiterhelfen kann?
Gesucht werden:
Carl Ludwig GOHLKE, Arbeiter in Landsberg Warthe und seine Frau Ernestine Wilhelmine NIEBEL.
Beide lebten in Landsberg an der Warthe und hatten sechs Kinder:
Falls jemand etwas weiß, oder Hinweise hat, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!
ich folge dem Forum schon eine Weile und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche meine Ururgroßeltern. Ich habe selbst schon stundenlang im Internet gesucht, bei Archion, im polnischen Staatsarchiv (gesucht und gefragt) und einen Ahnenforscher für die Gegend beauftragt, leider ohne Erfolg. Es lassen sich weder die Heiratsurkunde noch die Geburts- oder Sterbeurkunden finden. Ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht ist hier ja jemand, die/der mir weiterhelfen kann?
Gesucht werden:
Carl Ludwig GOHLKE, Arbeiter in Landsberg Warthe und seine Frau Ernestine Wilhelmine NIEBEL.
Beide lebten in Landsberg an der Warthe und hatten sechs Kinder:
- Erich Alfred GOHLKE * am 19.11.1902 in Landsberg (Warthe). Verbindung: oo am 20.05.1926 in Landsberg (Warthe) mit Elisabeth Charlotte LUBITZ * am 06.12.1904 in Arnswalde.
- Fritz Karl GOHLKE * am 12.01.1904 in Landsberg (Warthe).
- Otto Richard GOHLKE * am 16.02.1905 in Landsberg (Warthe). + am 20.07.1905 in Landsberg (Warthe).
- Erna Elisabeth GOHLKE * 1906 in Landsberg (Warthe). + am 19.05.1907 in Landsberg (Warthe).
- Hermann Arthur GOHLKE * am 21.06.1907 in Landsberg (Warthe).
- Karl Ludwig Ferdinand GOHLKE * 1910.+ am 03.11.1911 in Landsberg (Warthe)
Falls jemand etwas weiß, oder Hinweise hat, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!
Kommentar