Kirchenbücher für Wlecz, Kreis Lipno

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pastor
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2023
    • 215

Kirchenbücher für Wlecz, Kreis Lipno

Hallo liebes Forum,
    ich bin auf der Suche nach den evangelischen Kirchenbüchern für den Ort Wlecz / Lentzen, Kreis Lipno um 1900. Zu welcher Kirche gehörte er und gibt es die Bücher ggf. online? Bei Szukaj w Archiwach bin ich leider nicht fündig geworden.
    Herzlichen Dank und lieben Gruß
    Pastor
  • ReReBe
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2016
    • 3081

Hallo Pastor,

Metryki - Skanoteka - Baza skanów akt metrykalnych
    KB-Einträge von 1838-1867 in polnisch, danach 1868-1913 in russisch!

Gruß
    Reiner

Kommentar

• Pastor
      Erfahrener Benutzer
      • 17.10.2023
      • 215

Hallo Reiner,
      herzlichen Dank für den Link! Leider bin ich noch nicht fündig geworden (beherrsche weder russisch noch polnisch), ich suche die Geburt eines Oskar Boelke *12.12.1902 in Wlecz, Kreis Lipno. Mehr Daten habe ich leider nicht, und den passenden Eintrag habe ich nicht gesehen. Vielleicht mag nochmal einer mit Russisch-Kenntnissen drüberschauen? Darüber würde ich mich sehr freuen!
      Lieben Gruß
      Pastor

Kommentar

• ReReBe
        Erfahrener Benutzer
        • 22.10.2016
        • 3081

Zitat von Pastor Beitrag anzeigen
        Hallo Reiner,
        herzlichen Dank für den Link! Leider bin ich noch nicht fündig geworden (beherrsche weder russisch noch polnisch), ich suche die Geburt eines Oskar Boelke *12.12.1902 in Wlecz, Kreis Lipno. Mehr Daten habe ich leider nicht, und den passenden Eintrag habe ich nicht gesehen. Vielleicht mag nochmal einer mit Russisch-Kenntnissen drüberschauen? Darüber würde ich mich sehr freuen!
        Lieben Gruß
        Pastor
        Hier Metryki - Skanoteka - Baza skanów akt metrykalnych ist unter Nr. 311 der Geburtseintrag zu Oskar Boelke.
        Da ich auch kein russisch kann, bitte doch hier im Forum um Übersetzungshilfe (fremdsprachliche Texte).

Kommentar

• Pastor
          Erfahrener Benutzer
          • 17.10.2023
          • 215

Perfekt, danke!! Ich habe wohl nicht weit genug gesucht…

Kommentar

Lädt...
          X