Kirchenbücher für Wlecz, Kreis Lipno

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pastor
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2023
    • 312

Kirchenbücher für Wlecz, Kreis Lipno

Hallo liebes Forum,
    ich bin auf der Suche nach den evangelischen Kirchenbüchern für den Ort Wlecz / Lentzen, Kreis Lipno um 1900. Zu welcher Kirche gehörte er und gibt es die Bücher ggf. online? Bei Szukaj w Archiwach bin ich leider nicht fündig geworden.
    Herzlichen Dank und lieben Gruß
    Pastor
  • ReReBe
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2016
    • 3464

Hallo Pastor,

Metryki - Skanoteka - Baza skanów akt metrykalnych
    KB-Einträge von 1838-1867 in polnisch, danach 1868-1913 in russisch!

Gruß
    Reiner

Kommentar

• Pastor
      Erfahrener Benutzer
      • 17.10.2023
      • 312

Hallo Reiner,
      herzlichen Dank für den Link! Leider bin ich noch nicht fündig geworden (beherrsche weder russisch noch polnisch), ich suche die Geburt eines Oskar Boelke *12.12.1902 in Wlecz, Kreis Lipno. Mehr Daten habe ich leider nicht, und den passenden Eintrag habe ich nicht gesehen. Vielleicht mag nochmal einer mit Russisch-Kenntnissen drüberschauen? Darüber würde ich mich sehr freuen!
      Lieben Gruß
      Pastor

Kommentar

• ReReBe
        Erfahrener Benutzer
        • 22.10.2016
        • 3464

Zitat von Pastor
        Hallo Reiner,
        herzlichen Dank für den Link! Leider bin ich noch nicht fündig geworden (beherrsche weder russisch noch polnisch), ich suche die Geburt eines Oskar Boelke *12.12.1902 in Wlecz, Kreis Lipno. Mehr Daten habe ich leider nicht, und den passenden Eintrag habe ich nicht gesehen. Vielleicht mag nochmal einer mit Russisch-Kenntnissen drüberschauen? Darüber würde ich mich sehr freuen!
        Lieben Gruß
        Pastor
        Hier Metryki - Skanoteka - Baza skanów akt metrykalnych ist unter Nr. 311 der Geburtseintrag zu Oskar Boelke.
        Da ich auch kein russisch kann, bitte doch hier im Forum um Übersetzungshilfe (fremdsprachliche Texte).

Kommentar

• Pastor
          Erfahrener Benutzer
          • 17.10.2023
          • 312

Perfekt, danke!! Ich habe wohl nicht weit genug gesucht…

Kommentar

Lädt...