Kirchenbücher für Wlecz, Kreis Lipno
Einklappen
X
-
Zitat von Pastor Beitrag anzeigenHallo Reiner,
herzlichen Dank für den Link! Leider bin ich noch nicht fündig geworden (beherrsche weder russisch noch polnisch), ich suche die Geburt eines Oskar Boelke *12.12.1902 in Wlecz, Kreis Lipno. Mehr Daten habe ich leider nicht, und den passenden Eintrag habe ich nicht gesehen. Vielleicht mag nochmal einer mit Russisch-Kenntnissen drüberschauen? Darüber würde ich mich sehr freuen!
Lieben Gruß
Pastor
Da ich auch kein russisch kann, bitte doch hier im Forum um Übersetzungshilfe (fremdsprachliche Texte).
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Reiner,
herzlichen Dank für den Link! Leider bin ich noch nicht fündig geworden (beherrsche weder russisch noch polnisch), ich suche die Geburt eines Oskar Boelke *12.12.1902 in Wlecz, Kreis Lipno. Mehr Daten habe ich leider nicht, und den passenden Eintrag habe ich nicht gesehen. Vielleicht mag nochmal einer mit Russisch-Kenntnissen drüberschauen? Darüber würde ich mich sehr freuen!
Lieben Gruß
Pastor
-
-
Hallo Pastor,
Metryki - Skanoteka - Baza skanów akt metrykalnych
KB-Einträge von 1838-1867 in polnisch, danach 1868-1913 in russisch!
Gruß
Reiner
-
-
Kirchenbücher für Wlecz, Kreis Lipno
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach den evangelischen Kirchenbüchern für den Ort Wlecz / Lentzen, Kreis Lipno um 1900. Zu welcher Kirche gehörte er und gibt es die Bücher ggf. online? Bei Szukaj w Archiwach bin ich leider nicht fündig geworden.
Herzlichen Dank und lieben Gruß
PastorStichworte: -
-