kindelmann 09.04.2006
Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums,
schon lange, versuche ich Informationen über den Verbleib meiner Ur-Großeltern (Anna und Anton Kindelmann) zu bekommen habe aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Ich hoffe auf diesem Wege, durch Erfahrene Nutzer, Hinweise auf die gesuchten Personen zu bekommen.
Sollte jemand Informationen zu den anderen unten genannten Personen (meine Großeltern väterlicherseits) haben, würde ich mich auch sehr freuen.
Vielen Dank
Gregor Kindelmann
Waltraut Wanke geb. Kindelmann, am 23.3.1901 in Prag, später wohnhaft in Wien und Brüx
evt. Seegasse
Ehemann: Max Wanke, geboren 13.9.1895 in Niedergeorgental, wohnhaft in Brüx
Vater: Anton Kindelmann, geboren am 2.6.1866 in Düx, später wohnhaft in Wien und Brüx?
Mutter: Anna Kindelmann geb. Ziebich, wohnhaft in Wien und Brüx?
Großvater väterlicherseits: Franz Kindelmann geb. 7.2.1818 in Neudorf
Großmutter väterlicherseits: Barbara Kindelmann geb. Zelenka am 18.12.1828
Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums,
schon lange, versuche ich Informationen über den Verbleib meiner Ur-Großeltern (Anna und Anton Kindelmann) zu bekommen habe aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Ich hoffe auf diesem Wege, durch Erfahrene Nutzer, Hinweise auf die gesuchten Personen zu bekommen.
Sollte jemand Informationen zu den anderen unten genannten Personen (meine Großeltern väterlicherseits) haben, würde ich mich auch sehr freuen.
Vielen Dank
Gregor Kindelmann
Waltraut Wanke geb. Kindelmann, am 23.3.1901 in Prag, später wohnhaft in Wien und Brüx
evt. Seegasse
Ehemann: Max Wanke, geboren 13.9.1895 in Niedergeorgental, wohnhaft in Brüx
Vater: Anton Kindelmann, geboren am 2.6.1866 in Düx, später wohnhaft in Wien und Brüx?
Mutter: Anna Kindelmann geb. Ziebich, wohnhaft in Wien und Brüx?
Großvater väterlicherseits: Franz Kindelmann geb. 7.2.1818 in Neudorf
Großmutter väterlicherseits: Barbara Kindelmann geb. Zelenka am 18.12.1828
Kommentar