Hilfe hranitzky - hranicky = eine famile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • evelucy
    Benutzer
    • 07.02.2010
    • 82

nun ich will mit diesem joseph einfach brunell aus den usa einen gefallen tun. darum verfolge ich so hartnäckig diesen joseph. wäre doch toll, wenn jemand mir helfen würde ihn zufinden, ob er nun zu meiner familie gehört oder nicht, speilt für mich keine rolle. es wäre schön wenn wir eine brücke finden würden, aber wenn nicht, dann ist es auch nur halb so schilmm.

Kommentar

• evelucy
      Benutzer
      • 07.02.2010
      • 82

ich kann nicht so gut diese schrift lesen, darum bin ich mir nicht sicher. am besten wäre es, wenn jemand meine daten prüfen könnte.

ja in der tat, ich hatte einige alte angaben die ich dann versucht habe weiter zu verfolgen.

lg eve

Kommentar

• JessicaThomas
        Erfahrener Benutzer
        • 12.12.2010
        • 166

Ich habe gerade heute rausgefunden das man bei CENSUS die Microfilme über bestimmte Personen einsehen aber auch bestellen kann bzw. die Kopien davon.

Explore the rich historical background of an organization with roots almost as old as the nation.

Auf die Seite gehen und dann auf: Availability of census records about Individuals klicken.

Hab es auch als Anhang beigefügt.
        Falls man es nicht von D. aus bestellen kann dann schick mir einen PN und ich ruf da mal für Dich an. Lebe ja in den USA dann ist es einfacher.

Hoffe Du kommst dadurch weiter!

Lieben Gruß und viel Glück!
        Jessi

Zitat von evelucy Beitrag anzeigen
        hat immer noch niemand eine idee, wie ich andere hranitzkys finden kann und vorallem wie ich weitere nebenlinien erforschen kann? habe von meinem urahnen einige andere kinder aber leider keine ahnung, wie ich da weitermachen soll.
        wer hilft mir bitte???

danke eve
        Angehängte Dateien
        MEINE FN:
        THOMAS / BEHRENS / SCHÜTZ / ANHALT / GULDEN / POTT - Linz am Rhein, Rheinbreitbach, Fernthal, Heckerfeld, Burglahr
        FISCHER - Harkau (Redenitz), Clingen, Greussen, Erfurt, München, Magdeburg, Lüneburg, Hanau, Salzgitter, NC-USA
        TRUX - Weigensdorf, Perl-Nenning
        VON HOEGEN - Aachen, Illingen-Saar, Lüttich Belgien, Karlsruhe, Hamburg
        GANSER / HORBACH / MOSCHNER - Aachen
        FOURMAN - Illingen-Saar, Aachen
        GRÜNWALD / D'AVIS / GÖDERT - Rheinbreitbach, St.Goar, Duisburg

Kommentar

Lädt...
        X