Prilowo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Dann wäre es auf der lazarus-Karte Brylewka und aktuell bei google maps Brynivka.

Frdl. Grüße

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• StefOsi
      Erfahrener Benutzer
      • 14.03.2013
      • 4163

Also das Ganze ist natürlich ohne Gewähr. Wir sind hier ja auch über einige Ecken gehüpft und von Prilowa->Prilova->Brilowka->Brinnowka->Wisental. Verfolge am besten nochmal genau den Weg ob da irgendwas übersehen oder falsch interpretiert wurde, bevor du jetzt gen Wisental fliegst...es klingt alle zumindestens nicht sooo abwegig und grad bei russischen Ortsnamen bzw. auf russischem Gebiet ist das mit den Ortsnamen und deren Schreibweisen ja so eine Sache.

Kommentar

• Niclas

Hallo Steffen,

woher hast du die Karte? Hast du auch die komplette Karte? Mich interessiert auch der Teil oben links.

Steht unter Jeremejewka nicht Brinnowka? Aber du sagst ja, dass es Brinowka heißt?

Trotzdem Danke!

Kommentar

• StefOsi
          Erfahrener Benutzer
          • 14.03.2013
          • 4163

Die Karte ist von der URL wo der Link hinzeigt, also von hier: http://www.russianroots.ca/ ;-)

Kommentar

• Niclas

Ja, aber gibt's die auch komplett? Da fehlt ja was an der Legende, und der Karte! Ganz oben links ist das Heimatdorf meiner Großmutter, und ihr Vater kommt eben aus Prilowo/Wisent(h)al.

Liebe Grüße!
            - Niclas

Kommentar

• Kasstor
              Erfahrener Benutzer
              • 09.11.2009
              • 13449

Hier ist auch noch eine Karte: http://www.grhs.org/chapters/krig/k-map.htm

Frdl. Grüße

Thomas
              FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• StefOsi
                Erfahrener Benutzer
                • 14.03.2013
                • 4163

Schreib dich den Inhaber der Webseite an und frag nach. Ich hab die Karte dort doch auch nur gefunden und weiß nicht mehr als du.

Kommentar

• Niclas

Hallo Steffen,

okay, ich habe den Betreiber dieser Website angeschrieben. Ich warte auf eine Antwort!

Liebe Grüße!
                  - Niclas

Kommentar

• Niclas

Hey zusammen,

ich habe heute die Antwort von dem Betreiber der Website bekommen, und dieser hat mir die gesamte Karte angehangen. Somit ist alles geklärt.

Liebe Grüße!
                    - Niclas

Kommentar

Lädt...
                    X