Orte im ev. KB Piaski 1784 / 1786
Einklappen
X
-
Hallo,
rechts neben dem Bild ist ein Link do skanu, diesen anklicken, im neuen Bereich auf Kopiuj link und den so erzeugten Permalink hier einfügen!Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Zitat von kylix Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis. Manchmal zerhackt das Forum lange Links. Ich habe es korrigiert.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Das ist ja ein Witz. Jetzt hat das Forum die Links wieder zerstört.
Es gibt übrigens auch andere Probleme: Mehrfach wurde mir auf der Startseite oder auf der Startseite eines Unterforums nicht angezeigt, dass ein neuer Beitrag in einem Thread verfasst wurde. Ich kann nur vermuten, dass das irgendein Cache-Problem der Forumssoftware oder des Webservers sein könnte.
Edit: In einem anderen Browser funktionieren die Links im ersten Beitrag noch.
Edit2: Nach Aus- und Einloggen funktionieren sie auch hier wieder.Zuletzt geändert von kylix; 16.09.2025, 22:12.
Kommentar
-
-
Hallo Kylix,
das Ausbessern / Bearbeiten der Links bring oft nicht, das ist mir auch schon aufgefallen. Da muß man komplett neu einfügen und am besten die alte Zeile komplett löschen.
Keine Ahnung, warum das so ist.
Die letzten beiden Links funktionieren !
Blien lese ich auch, wird dann wohl Bnin sein
Ebenso Wrodkowe wohl Wrotkow
Ich lese auch Brutzkowe bzw. Brutschkowe. Ich denke mit Bruczkow bei Borek wirst Du da richtig liegen. Die Entfernung zu Wrotkow ist ja nicht soooo groß.
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigendas Ausbessern / Bearbeiten der Links bring oft nicht, das ist mir auch schon aufgefallen. Da muß man komplett neu einfügen und am besten die alte Zeile komplett löschen.
Keine Ahnung, warum das so ist.
Wie dem auch sei. Danke für die Bestätigung meiner Orte!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar