ich bin auf der Suche nach dem Ort Huste/Oldenburg. Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
VG Vinz.
FN Sdunek/Zdunek
FN Bergmann (Kr. Höxter)
FN Wittmann (Kr. Höxter)
FN Volkhausen (Kr. Höxter)
FN Marcus (Kr. Höxter)
FN Barnick (Pommern/Posen)
FN Pechmann (Berlin)
Ok, ja das wäre möglich. Ich habe leider keine weiteren Infos. Der Ort ist als Sterbeort des Vaters in der Meldekartei angegeben. Die Mutter ist in Steenfeld (Schleswig-Holstein) verstorben.
FN Sdunek/Zdunek
FN Bergmann (Kr. Höxter)
FN Wittmann (Kr. Höxter)
FN Marcus (Kr. Höxter)
FN Pechmann (Berlin)
Wäre es möglich den Namen zu nennen? Vielleicht kommt man dadurch eventuell weiter. Oder unterliegt dieser noch unter Datenschutz?
LG Marina
Hallo,
es gut um Barnick, die beiden sind geflüchtet. Marie Barnick ist 1948 in Steenfeld gestorben, über das Sterbedatum von Albert Barnick in Huste? weiß ich nichts.
Vielen Dank an alle!
FN Sdunek/Zdunek
FN Bergmann (Kr. Höxter)
FN Wittmann (Kr. Höxter)
FN Marcus (Kr. Höxter)
FN Pechmann (Berlin)
könnte Albert Barnick im Jahr 2001 noch gelebt haben? Aus diesem Jahr gibt es in der Gemeinde Hude (Oldenburg) ein Adressbuch, vielleicht liegt es dort noch vor.
Viele Grüße
Sonja
Suche FN PELZ, TOLSKI aus Liebemühl/Osterode und Umkreis, VEIT/VEID und MEIRITZ aus Elbing sowie
BAUM aus dem Raum Rieder, (Sachsen-)Anhalt
bei Schwabstedt SH gibt es auch ein Hude. Es wäre zu klären, ob Marie Barnick nur in Steenfeld gestorben ist (Krankenhaus, Verwandte?) oder ob sie dort auch gewohnt hat. Oder ob Albert Barnick ebenfalls zunächst in Steenfeld gewohnt hat.
Viele Grüße
Sonja
Zuletzt geändert von sonjavi; 17.11.2024, 16:16.
Grund: Rechtschreibung
Suche FN PELZ, TOLSKI aus Liebemühl/Osterode und Umkreis, VEIT/VEID und MEIRITZ aus Elbing sowie
BAUM aus dem Raum Rieder, (Sachsen-)Anhalt
könnte Albert Barnick im Jahr 2001 noch gelebt haben? Aus diesem Jahr gibt es in der Gemeinde Hude (Oldenburg) ein Adressbuch, vielleicht liegt es dort noch vor.
Viele Grüße
Sonja
Nee das ist ausgeschlossen.
FN Sdunek/Zdunek
FN Bergmann (Kr. Höxter)
FN Wittmann (Kr. Höxter)
FN Marcus (Kr. Höxter)
FN Pechmann (Berlin)
Kommentar