Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Bei Archion ist es leider nicht, sie sind katholisch. Bei Ancestry steht dass Johann Nikolaus Martin mit KleberMaria Charlotte im Juni 1778 Ottweiler, die gesuchte Tochter (Maria Charlotte) geboren März 1783 auch Ottweiler. ich suchen seit Stunden ohne den Name zu finden, dabei gibt es diese genannte Jahre bei familysearch, trotzdem nichts. Ich bin sprachlos.
Françoise schau mal oben, Bernd hat seinen Beitrag ergänzt und scheint Johann Adam Schneider gefunden zu haben
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Ja habe ich gesehen, leider hat Metin im Jahr 1778 geheftet. Bei Familysearch habe ich alles jetzt gefunden, si waren evangelischen. Alles ok! Danke dir. Vielleicht kannst du mir eine andere Frage geantworten. Wo ist das Probleme ein Bild aus Archion als jpg zu senden?
Gruss
Françoise
Kommentar