Zitat von LisiS

Beitrag anzeigen

Viele Grüße
Xylander

! Es macht Spaß, aber wahrscheinlich kommen wir über eine Liste der Möglichkeiten nicht hinaus, wie so oft. In diesem Fall ist mE eine einzige die richtige, das glaube ich wegen der klaren regionalen Häufung. Nur welche? Ohne einen erleuchtenden Quellenfund kommen wir wohl nicht weiter. Oben habe ich noch slepehoiken - Schleppmantel ergänzt.
! Es macht Spaß, aber wahrscheinlich kommen wir über eine Liste der Möglichkeiten nicht hinaus, wie so oft. In diesem Fall ist mE eine einzige die richtige, das glaube ich wegen der klaren regionalen Häufung. Nur welche? Ohne einen erleuchtenden Quellenfund kommen wir wohl nicht weiter. Oben habe ich noch slepehoiken - Schleppmantel ergänzt. ! Es macht Spaß, aber wahrscheinlich kommen wir über eine Liste der Möglichkeiten nicht hinaus, wie so oft. In diesem Fall ist mE eine einzige die richtige, das glaube ich wegen der klaren regionalen Häufung. Nur welche? Ohne einen erleuchtenden Quellenfund kommen wir wohl nicht weiter. Oben habe ich noch slepehoiken - Schleppmantel ergänzt.
! Es macht Spaß, aber wahrscheinlich kommen wir über eine Liste der Möglichkeiten nicht hinaus, wie so oft. In diesem Fall ist mE eine einzige die richtige, das glaube ich wegen der klaren regionalen Häufung. Nur welche? Ohne einen erleuchtenden Quellenfund kommen wir wohl nicht weiter. Oben habe ich noch slepehoiken - Schleppmantel ergänzt. 

Kommentar