Suche nach Erwin Peikert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saure
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2008
    • 4806

    #31
    Hallo Victoria,

    jetzt bin ich aber gespannt, was die Leute aus dem FdW http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/...threadid=27207 noch herausfinden.
    Viele Grüße
    Dieter Saure

    Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
    Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
    Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
    Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

    Kommentar

    • Saure
      Erfahrener Benutzer
      • 27.03.2008
      • 4806

      #32
      Hallo Victoria,

      da Sie schreiben:
      'Mit Reinickendorf hat es sich erledigt, weil er erst nach dem Umzug der Familie geboren wurde und daher habe ich beim Standesamt Mitte angefragt, weil er im Wedding geboren wurde.',
      muß ich jetzt fragen, ob von dort oder vom Standesamt I in Berlin schon eine Antwort vorliegt ?

      Ich bin schon gespannt auf die Randbemerkung auf dieser Geburtsurkunde. Vielleicht erhalten Sie so einen Hinweis auf die Sterbeurkunde und wo er gestorben ist. In Frankreich (in Kriegsgefangenschaft), in Deutschland (nach dem Krieg) oder in Rußland (während einer Kampfhandlung) ? Noch können wir ja nichts ausschließen.
      Viele Grüße
      Dieter Saure

      Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
      Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
      Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
      Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X